Sign in to follow this  
GamingWolf

Synchronisationsfehler und Umgebung nicht oke

Recommended Posts

Habe mal eine stelle gefunden die noch überarbeitet werden müste.

 

Der Storry Character muss überarbeitet werden. Es fehlen texte die er nicht spricht. Und wenn er spricht dann ist das Falsche das unten steht.
Man hat erst ne Traurige Zähne wo sich die 8 meister opfern und dann sowas das macht wirklich die stimmung kaput.
Es ist nicht alles perfeckt oke aber man merkt sofort wenn man aufwacht das bei der insel nicht fiel liebe rein gesteck würde (Bilder im Anhang) werde ne Video auch hochladen mit den Synchronisationsfehler.
Video:


Leider ging das video nicht besser weil mein Hauptrogamm was gestern noch ging nur noch stiche im video zeigt daher muste ich kurz ein 0815 programm runter laden.

 

https://p20.zdusercontent.com/attachment/649913/E7zmhlrDyrdhQfmf5gglcaMq1?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..rSg7_jPWzonxEB7auJeMVA.LmUNHpLyvSOGMkpbRk6SmUAaMHaiJPvq_IIoP1fVBYxuHynbZD24tFaWs9OxTr2GbNtWva0NpAyBCUN8flisZ4-2673qUZKcF_Qjv5Dj7TRg8uQV7ff_kKtjxi-6S0Pmlg3-gYVqwoGZz3R4XQP9lzjQpOoXBpF_guQXnOAaSnG6qLOhwWSJrsQ2vIgmVLegr9RZiRhrs7Jv5HJp5_w80_d8vBxm5pOhLxKm2mmL8x4CFbhU78NzuMU6AZpAG20Dnlsg5Kgj6PRFk9n-5qx-NntZu_dfvGKl8xyuXwvkY60.ZxCXtx2Ut74W0Et2E9CL4Q

Auf den schaten achten der Karackter ist immer in der luft.

 

https://p20.zdusercontent.com/attachment/649913/ISGEj5WLw8cte89bCD7mQriUf?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..aGO3VLNLDGeEssQQCj3YmQ.knPw6oymlX_VcLFk1D4zBJkiDaZnCjnYjx84p76lgY0z56Jt5NEqyr7iTDmVvOA3GuFfEryI7QQlKflBnqqjOfyHXgkPI-A-YjPFXx1AD6RVo22Em2-a613rppkW9YRzw2GNoq-nJxq0AmplxXMIem0knFMJDIHnitBM2V3MsRJ05Png5-MmO3W5wPLpp7zI5gzg1pculrqwxULMDMjw5F7u4ippeVXAGIeb_sJwSVf6Ux-Ds4GfaQsKBb9dk-yTjZtVnbW-NSXL2-AxTlNYHB0NAjtWdtpKThHK7lavif8.76C1t1PF-MwumXC3zHGBWw

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @GamingWolf,

 

vielen Dank für die Meldung. Das Problem mit dem Dialog haben wir weitergeleitet.

 

Die Bilder können wir leider nicht öffnen. Wenn du möchtest, dass wir uns das näher ansehen, würde ich dich bitten, diese bei einem sicheren Bild-Hoster hochzuladen, beispielsweise https://imgur.com/ und im Anschluss hier zu teilen. Ist der Dienst sicher und von uns freigegeben, wird das Bild dann auch als Link bzw. in den Beitrag eingebunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this