Sign in to follow this  
Whiskyyy

Rota

Recommended Posts

Whiskyyy   

Hallo,

Habe jetzt ein Beschützer erstellt.

Spiele Blitz.

Meine Frage...

Gibt es eine bestimmte Rota, wo man im Endgame richtig viel Dmg raus haut.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Bitte auf Deutsch ( Skills )

Habe es nicht so mit Englisch.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Ist an sich nichts Aufregendes, da ich momentan das Spiel noch nicht wieder auf der Platte habe (PC neu gemacht^^), gebe ich dir die Tasten:wink:

Grund-Rota: RMB->F->F LMB->F

Volle-Rota: V->4(->C)->RMB->F->F->LMB->F

Das wiederholt sich im Großen und Ganzen, C ist jetzt noch nicht so erprobt, aber der erste Treffer gibt dir z.B. bei dem Legy Hals einen DMGBuff, daher einmal drücken und gleich wieder abbrechen und weiter geht es.

An sich ist noch drauf zuachten das man sein E und Y auf CD hält um schneller wieder Blut zufüllen, natürlich mit bedacht und man muss gucken, was man in der Gruppe hat.

 

Im TAB ist es dann einfach nur 3-5x RMB->F (4,LMB)

 

Mehr fällt mich gerade nicht ein, was noch wichtig wäre.

 

Edited by Shunoa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Whiskyyy   

Hallo zusammen,

Betreff: FROST

 

Zwischen Frost und Blitz, ändert sich da die DPS Rota? , und wenn ja, wie denn bitte?

Die für Blitz wurde ja schon beschrieben.

 

Edited by Whiskyyy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Ja die Rota ändert sich ;) sind ja auch andere skills...

 

Ich habs nur als twink und das ist sicherlich nicht optimal, aber wenn man sich grob an folgendes hält, ist es erst mal nen Anfang:

 

Klinkenwoge (rmb) - Einschlag (F) - Mondschlag 5x (F) [ - Mondaufgang (lmb) - F (je nachdem welches procct) ]

 

nebenbei schaun, dass man v aufrecht hält und 4 auf cd macht und den Widerstand mit e aufrecht erhält.

 

Start mit 2 - v - z, dann so viel f wie möglich. wenn sb vorbei ist und/oder man 3 Sonnenlicht hat (diese 3 roten Punkte) Heldenhafte Haltung (tab) - Göttlicher Schlag (rmb) - Schwertsalve (f) bis es zuende ist. Wichtig ist, nie in die Heldenhafte Haltung zu gehen, wenn man sb hat, da es da keine sb skills gibt.

Zu dem in eckigen Klammern hab ich auch schon andere Sachen gelesen (das man das nicht machen soll). Ich hab es nicht intensiv getestet in F12, aber mit meinem Gear ist es so noch flüssiger/gesünder von den HP für mich, da aber mal selber testen ;)

Im großen und ganzen will man viele F machen ^^

 

Und ja der buff vom warden heißt natürlich nicht sb, aber es ist ja im prinzip das gleiche.

Edited by Annysan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this