Jump to content

Rota


Whiskyyy

Recommended Posts

Hallo,

Habe jetzt ein Beschützer erstellt.

Spiele Blitz.

Meine Frage...

Gibt es eine bestimmte Rota, wo man im Endgame richtig viel Dmg raus haut.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Bitte auf Deutsch ( Skills )

Habe es nicht so mit Englisch.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ist an sich nichts Aufregendes, da ich momentan das Spiel noch nicht wieder auf der Platte habe (PC neu gemacht^^), gebe ich dir die Tasten:wink:

Grund-Rota: RMB->F->F LMB->F

Volle-Rota: V->4(->C)->RMB->F->F->LMB->F

Das wiederholt sich im Großen und Ganzen, C ist jetzt noch nicht so erprobt, aber der erste Treffer gibt dir z.B. bei dem Legy Hals einen DMGBuff, daher einmal drücken und gleich wieder abbrechen und weiter geht es.

An sich ist noch drauf zuachten das man sein E und Y auf CD hält um schneller wieder Blut zufüllen, natürlich mit bedacht und man muss gucken, was man in der Gruppe hat.

 

Im TAB ist es dann einfach nur 3-5x RMB->F (4,LMB)

 

Mehr fällt mich gerade nicht ein, was noch wichtig wäre.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ja die Rota ändert sich ;) sind ja auch andere skills...

 

Ich habs nur als twink und das ist sicherlich nicht optimal, aber wenn man sich grob an folgendes hält, ist es erst mal nen Anfang:

 

Klinkenwoge (rmb) - Einschlag (F) - Mondschlag 5x (F) [ - Mondaufgang (lmb) - F (je nachdem welches procct) ]

 

nebenbei schaun, dass man v aufrecht hält und 4 auf cd macht und den Widerstand mit e aufrecht erhält.

 

Start mit 2 - v - z, dann so viel f wie möglich. wenn sb vorbei ist und/oder man 3 Sonnenlicht hat (diese 3 roten Punkte) Heldenhafte Haltung (tab) - Göttlicher Schlag (rmb) - Schwertsalve (f) bis es zuende ist. Wichtig ist, nie in die Heldenhafte Haltung zu gehen, wenn man sb hat, da es da keine sb skills gibt.

Zu dem in eckigen Klammern hab ich auch schon andere Sachen gelesen (das man das nicht machen soll). Ich hab es nicht intensiv getestet in F12, aber mit meinem Gear ist es so noch flüssiger/gesünder von den HP für mich, da aber mal selber testen ;)

Im großen und ganzen will man viele F machen ^^

 

Und ja der buff vom warden heißt natürlich nicht sb, aber es ist ja im prinzip das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...