Sign in to follow this  
MissMirabelle

Zen Bohnen

Recommended Posts

Hi,

 

wie komme ich denn am besten an Zen Bohnen? Ich bin beschwörer und sollte mir (laut Info) die königliche Zen Bohne kaufen, für eine Hongmoon Fähigkeit.

Nun war ich schon 3 mal in der Arena. Da ich kein Pvp´ler bin, verliere ich natürlich und die täglichen Quests geben auch keine Zehn Bohnen.

 

Wie komme ich denn am schnellsten an die 4500 Zen Bohnen? gibt es da noch andere Wege?

 

Vielen Dank für die Auskunft im Vorraus :)

 

PS: Ich bin noch neu,daher hab ich noch nicht so die Erfahrung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß entweder nur über PvP also Arena 1vs1 oder 3vs3 für Zen Bohnen oder ich bild mir ein man kann die auch im Klan Handwerk herstellen. Ansonsten vielleicht noch in Zawai auf dem Händlerplatz, da gibts auch Sachen für Hongmoon Fähigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klan Handwerk weiß ich nicht, bin in keinem drin.

Aber in Zawai ist nichts.

 

Dann dauert das ja ewig bis man die Bohnen zusammen hat :(

Schade das man zum PvP gezwungen wird.

 

Fürs verlieren bekommt man gerade mal 16 Zen Bohnen.

Wie lange soll man denn da brauchen :(

 

Edited by MissMirabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Tja, man kann eben nicht "alles" hinterher geworfen bekommen. Und man bekommt hier wirklich reeeeeeeeeeeichlich hinterher geworfen.
Wer sich da noch beschwert hat nun wirklich während seines Wachstums den berümten goldenen Löffel zu tief in dne Rachen geschoben bekommen *kopf schüttel*


Und soooo schwer bekommt man die Bohnen jetzt auch nicht zusammen. Wenn du nicht so gut bist gibts zwei Optionen:

 

1. Such dir Freunde gegen die du Antreten kannst

2. Geh Tagteam-matches machen. Da bekommt man sogar pie mal Daumen mehr Bohnen raus als solo. Und auch hier können Freunde ne nette Stütze sein.

 

Naja und zum Thema... "zum PvP gezwungen werden". Das ist blanker Blödsinn. Blade and Soul war von anfang an (bereits bevor es für den Westen komplett umgebaut wurde) komplett auf PvP ausgelegt. Das sind halt die Überreste die verblieben sind.
Und nein man wird NICHT dazu gezwungen. Klar man kann es machen. Gibt auch nen netten Erfolg. Aber so wichtig wir vor 2-3 Jahren ist diese Bohne gar nicht mehr.
Selbst die Fähigkeitsrollen, wo ich anfangs auch dachte die seien voll wichtig und man brauch die unbedingt, weiß ich nun, dass ich sie gar nicht brauche. Ich komme auch so super zurecht.
Du siehst also, man braucht es nicht. Klar, die Erfolge sind toll um bei der einen trulla in Zaiwei shopen gehen zu können. Aber auch deren Ware ist mittlerweile sogar eher unwichtig geworden. Ist nur noch was für Sammler :)
 

Willst du die Bohne wirklich mach PvP. Denn mal auch ein bischen selber den Finger krum zu machen für etwas das man will, ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, in anbetracht der Tatsache was einem hier so alles geschenkt wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Annysan   

Erstmal, die königliche Zen Bohne ist nicht nur irgend ein netter Erfolg, der vielleicht nett zu haben ist. Als Erd Beschwörer braucht man diesen HM Skill. Ich glaub du verwechselst da vielleicht was ;)

Und ja, es ist super nervig, da es die nur für bohnen gibt.

Was du machen kannst:

- zum einen üben. klingt doof, und ich war auch damals echt unglücklich weil pvp so gar nicht meins ist, aber man wird besser mit der zeit

- es gibt rollen, die die anzahl der bohnen erhöhen... die gabs bei den drehrädern... hm, st jetzt die frage an was du am einfachsten rankommst, dass du da drehen kannst

vllt. die 36er ini laufen, gruft der verbannten, und da die hörner behalten. die kann man dann am rad verdrehen (müsste das in yeharas trugbild sein, ist schon echt lange her das ich das gemacht hab)

da können naryu coins rauskommen, oder halt diese rollen.

ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die waren mit 200 pro spiel oder 400 pro 2 oder 3 siege...

wenns die letzten waren, musst du natürlich immer noch mal gewinnen, aber das wird schon, einfach ein wenig üben und im zweifel mal in der pvp sektion oder der sum sektion fragen, ich bin da echt nicht der richtige ansprechpartner bei sowas ^^

Edited by Annysan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Naja... das Spiel hat... sagen wir einen großen bug..... Man bekommt am Anfang eh ein mal die Questrolle für Mann gegen Mann. Weils einfach ne Pflichtquest ist. wenn man die ins Lager legt, jedes mal, bekommt man die automatisch wieder.... war jedenfalls bei mir mal so. Hatte ich bei drei chars. Hab die immer verschieben wollen, weil Mainquest und platz im Inventar. Am Ende hatte ich gut 5 Questrollen davon.... wo man 200 Bohnen für bekommt.....

Es war halt nie bewusst.... neh o.o

Aber generell wenn man die Anfangsquests macht für PvP bekommt man schon ordentlich was zusammen,

Wie gesagt, muss man sich halt eiiinmal den Hintern für was aufreißen wenn mans uuuuunbedingt will. Im echten Leben bekommt man auch nichts umsonst. Gewöhnt euch einfach mal dran.

Edited by Gijni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie finde ich es lustig, das man gleich davon redet, etwas in den Arsch geschoben zu bekommen ...

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich alles umsonst will. Ich bin gewillt mich anzustrengen, dass ich etwas tun MUSS.

Das ist vollkommen in Ordnung.

 

Aber Pvp zu machen, wenn ich (soweit ich mitbekommen habe) jede andere Hm Fähigkeit auch für andere Klasse, auf anderem Wege als Pvp bekomme, finde ich das persönlich nun mal blöd.

Mir ist es auch vollkommen egal als was das Spiel mal gedacht war, oder was es früher war.

Jetzt ist es eben mehr auf Pve ausgelegt und deshalb spiele ich es.

 

Und Pvp macht kein Spaß, wenn du siehst das irgendwie jeder CC geblockt wird, der Gegner dich einmal im CC hat, du dich nicht daraus befreien kannst und dann einfach zusehen musst wie du stirbst. Ja mag auch daran liegen das ich ungeübt bin. Es frustriert.

 

Und wenn ich solche Sätze lese

Wer sich da noch beschwert hat nun wirklich während seines Wachstums den berümten goldenen Löffel zu tief in dne Rachen geschoben bekommen *kopf schüttel*

 

Krieg ich das kotzen. Ich will mir den scheiß weder ercashen noch sonst wohin geschoben bekommen ... 

Aber das steht eben in keinem Verhältnis, wenn man wirklich fast nur verliert (ja auch im 3er)

Und ich suchte nur nach einer Möglichkeit, ob es auch anders geht, wie bei anscheinend jeder anderen Hm Fähigkeit auch.

 

Aber vielen Dank für die netten Worte, so fühlt man sich als Frischling direkt willkommen ;)

 

@Annysan vielen Dank. So eine Rolle hatte ich mal, aber nun weiß ich wo ich sie herbekommen kann. Danke für die Hilfe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this