Jump to content
Forums

Welche Aufgabe?


Recommended Posts

Wenn du Blitz spielst, bist du DD da schaut dich auch keiner schief an, gefüllt spielen 90% der Warris Blitz, die sind noch nicht man in der Nähe vom Tank^^

Wenn du Eis spielen möchtest, kannst du dich mit dem Tanken anfreunden, ist auch sehr komfortabel und Eis ist dafür prädestiniert.

 

Ich selber spiele Blitz und von mir erwarten auf 100 Spieler vielleicht 2 das ich mal Tanke und ich habe auch kein Problem damit, aber Blitz Tank stinkt^^

Link to post
Share on other sites
Zitat

Wenn du Blitz spielst, bist du DD da schaut dich auch keiner schief an, gefüllt spielen 90% der Warris Blitz, die sind noch nicht man in der Nähe vom Tank^^

Ich selber spiele Blitz und von mir erwarten auf 100 Spieler vielleicht 2 das ich mal Tanke und ich habe auch kein Problem damit, aber Blitz Tank stinkt^^

Ich hoffe du trollst... Blitz Warden ist genauso eine Tank-Klasse wie BM/KFM 

 

Mein Main ist ein BM und im Vergleich zum BM ist der Warden als Tank einfach nur Brainafk.... (Ausnahme vllt Boss 3 TT)

 

Wenn du vergleichst was du als BM alles Blocken/Iframen musst und als Warden? 90% davon interessieren dich einfach gar nicht weil du dein V hast

 

Bedrohungstechnisch steht der Warden auch überm BM. Mit dem Gear kannste locker gegen 1,7mio burst aggro halten... 

 

peayv52y.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...