MissMirabelle Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo, welche Aufgabe hat denn der Beschützer in einer Gruppe? Muss er tanken oder ist er ein normaler DD? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdasigehtnicht Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Da du Skills besitzt die mehr Aggro generieren wird von dir erwartet dass du tankst - ja. Sofern kein anderer Tank in der Gruppe ist wirst du schief angeschaut wenn du einen auf DD machen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MissMirabelle Posted October 17, 2018 Author Share Posted October 17, 2018 Vielen Dank. Dann kommt er nicht für mich in Frage :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shunoa Posted October 17, 2018 Share Posted October 17, 2018 Wenn du Blitz spielst, bist du DD da schaut dich auch keiner schief an, gefüllt spielen 90% der Warris Blitz, die sind noch nicht man in der Nähe vom Tank^^ Wenn du Eis spielen möchtest, kannst du dich mit dem Tanken anfreunden, ist auch sehr komfortabel und Eis ist dafür prädestiniert. Ich selber spiele Blitz und von mir erwarten auf 100 Spieler vielleicht 2 das ich mal Tanke und ich habe auch kein Problem damit, aber Blitz Tank stinkt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoUltralamer Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Zitat Wenn du Blitz spielst, bist du DD da schaut dich auch keiner schief an, gefüllt spielen 90% der Warris Blitz, die sind noch nicht man in der Nähe vom Tank^^ Ich selber spiele Blitz und von mir erwarten auf 100 Spieler vielleicht 2 das ich mal Tanke und ich habe auch kein Problem damit, aber Blitz Tank stinkt^^ Ich hoffe du trollst... Blitz Warden ist genauso eine Tank-Klasse wie BM/KFM Mein Main ist ein BM und im Vergleich zum BM ist der Warden als Tank einfach nur Brainafk.... (Ausnahme vllt Boss 3 TT) Wenn du vergleichst was du als BM alles Blocken/Iframen musst und als Warden? 90% davon interessieren dich einfach gar nicht weil du dein V hast Bedrohungstechnisch steht der Warden auch überm BM. Mit dem Gear kannste locker gegen 1,7mio burst aggro halten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MissMirabelle Posted October 20, 2018 Author Share Posted October 20, 2018 Also bleibt es dabei das er eher Tank ist. Na dann ist er wirklich nichts für mich. Vielen Dank für die Auskunft :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.