SaintOfYou

Anime von Blade and Soul

Recommended Posts

Ich finde es ein bisschen irritierend, weil im Anime gibt es keine Hongmoon Schule sondern da heißt es Tsurugi Klan.
Aruka aka Alka wird vom sogenanten Palam Imperium gejagt in dessen Diensten sie früher stand, weil sie angeblich ihren Meister (Meister Hong auch im Anime heißt er so) getötet hat.
das einzige was Gleich ist das Jinsojun ihren meisten getötet hat und die Charaktere sehen gleich aus wie im Spiel heißen nur etwas anders und die Geschichte verläuft anders als bei uns.^^
als ich B&S angefangen habe vor ca 1nem Jahr dachte ich das diese Geschichte so aufgenommen wird und vertieft wird^^.

Wer hat den Anime auch gesehen und sich das so gedacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Baaah da krieg ichs kotzen. Jinsojun hat ihren Meister NICHT umgebracht. Allein das zu behaupten zeugt schon davon, dass du die Story einfach nur durchgeskipt hast.
Ihr Meister wurde von Mushin hintergangen weil er an die Dämmerschneide wollte.
Jinsojun sollte einfach nur weglaufen und die Dämmerschneide "beschützen". Von anfang an hatte sie keine andere Aufgabe gehabt. Dass sie auf ihrer Flucht Meister Hong und dem anderen Vollpfosten in die Arme lief war nur eine weitere Intriege von Mushin.

Man hörte ihr von vornherein nicht zu. Nein, man griff sie sofort an. Sie viel vom Potest ihrer schule den Himmel hinab. Der Rest ergab sich, wie er sich ergeben musste. Deswegen sorgt sie auch dafür, dass das schwarze Chi uns nicht umbringt als Spieler. Weil sie an uns glaubt und um Hilfe bat, sie von ihrem Leid zu befreien.

Zudem ist der Anime eine ganz andere Story, wie du schon fest gestllt hast. Auch von einem Menschen der die Geschichte nicht verstanden. Daher hasse und verabscheue ich diesen anime zu tiefst. Die einzigst wahre Story findet man halt einfach nur im Spiel.

 

Das einzigste, was noch nicht wirklich erklärt worde ist, ist, was eigentlich bei Mushins Abwesenheit passiert ist. Dass er so geworden ist wie er jetzt ist und was er letzendlich wirklich im Schilde führt. Denn er war ja vorher ganz anders. Viel netter und freundlicher. Und auch wer der Anführer der Dunkeldraken ist.

 

Also bitte, spiel die Story noch mal richtig durch bevor du irgendwelche Vergleiche mit einem.... Anime ziehst und einer Story aus einem Spiel!

Edited by Gijni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now