Sign in to follow this  
ImoutoMaster

PVP Rewards Senf

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich weiss ich habe damals schon etwas Senf in das Forum verteilt hier möchte ich aber mal ein Problem noch einmal aufgraben, dass sehr bekannt ist und im Stream erst gesagt wurde man würde sich bemühen hier Abhilfe zu schaffen. 

 

Ich möchte aufzählen, warum die PVP Rewards (nicht Season Rewards) schlecht sind und meine Vorschläge aufzeigen, wie man diese für alle Spieler sowohl PVP als auch PVE verbessern kann. 

 

1. PVE Spieler 

 

Wie kann man PVP für PVE Spieler interessant machen das ist eine schwere frage und ich muss zugeben, der Weg mit dem Box rework, der nächste Woche kommt ist schon gut. 

 

Mein Vorschlag:

 

Ich würde mir einen Casual mode wünschen bei dem es nicht um Rating geht und die Leute nach dem HM lvl sortiert werden, sofern kein stärkerer Char der selben Klasse auf dem Account gefunden wurde. Diese Möglichkeit würde es neuen Spielern und PVE Spielern erleichtern sich zu verbessern, da die nicht instant auf die Popöchen bekommen. 

 

2. PVP Spieler 

 

Hier hat man schon versucht mit ein paar alten Outfits etwas interessantes zu bringen. Hier haben wir aber das Problem, dass die Outfits einfach viel zu schnell gekauft werden genau wie die HM Skills und ausser diesen beiden Sachen gibt es nichts, was auch nur im entferntesten Interessant wäre. 

 

Mein Vorschlag: 

 

1. 90k Zen beans = Einen sicheren Brilliant Venture Token

2. 60k Zen beans = Einen sicheren normalen Venture Token

3. 10k Zen beans = Eine Box, bei der man die Chance auf Brilliant Venture Token hat (5%) oder einen Normalen (7,5%) rest der % irgendwelche PVE Sachen oder Outfit Marken irgendwas halt. 

 

Da das einzige, wofür sich ein PVP Spieler interessiert Outfits sind muss man entweder etwas schaffen, womit man neue Outfits bekommen kann oder einfach alle paar Wochen neue Outfits zu den PVP Rewards hinzufügen. 

 

3. PVP Spieler, die auch ein Interesse an PVE haben sprich Leute die mit vielen Twinks nur PVP machen und ein Char PVE

 

Hier zähle ich mich zu und ich denke die meisten PVPler gehören auch dazu. 

 

Mein Vorschlag: Da diese Art von Spieler eig genug Keys hat für seinen Main char kann dieser auch Boxen holen, das Problem liegt jedoch darin, dass die Twinks diese Schlüssel nicht haben und man kann nicht verlangen, dass jeder mit 11 Chars jeden Tag Dailys macht. 

 

Die 2 oder 3 Keys, die man in Zukunft für PVP Quests bekommt werden bei fast keinem PVPler reichen somit bitte ich euch entfernt dieses Zeug und macht die Kisten so aufbrechbar! 

 

Ihr wollt, dass mehr PVP gespielt wird toll aber BNS ist kein Spiel, dass sagen kann "wir haben genug Spieler im PVP Bereich" die meisten Spieler sind einfach Twinks im PVP, denkt euch die Weg, weil diese jetzt mal farmen wollen und dies müssen die wegen der Keys mit dem Main. 

 

Ich will damit nur sagen, dass man die Leute belohnen sollte, dafür, dass die PVP Spielbar machen und man nicht 30 Minuten que hat in Silver. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, 

zu deinem Senf gebe ich meinen auch noch dazu XD. Finde die Season Belohnung Schwachsinn, da dann 2-3 Leute die Top 10 oder 20 mit ihren millionen Chars zupflastern, meist ungerechtfertigt durch Macros, also bekommt eine Person pro Season locker mal 10k HM-Münzen reingesteckt und somit auch jedes mal die begehrten Kostüme und Erfolge. Das nervt wahnsinnig, deswegen finde ich entfernt entweder die Abenteuermarken oder sperrt deren Twinks, sobald der einen Char top 10 bzw ein Ranking hat kann der nächste Char keine Belohnung mehr bekommen,finde ich ehrlich gesagt noch fair und ist akzeptabel. Die Belohnungsvorschläge von dir finde ich auch recht interessant, aber wäre auch dafür mehr Aufwertungsmats reinzupacken und anstatt der Abenteuermarken entweder Zen Bohnen oder Kampfpunkte, mehr so wie Klankrieg, da gibt´s ja auch keine Abenteuermarken, würde das 1000000x mal sinnvoller finden. :thumbsup::wink::victory:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.3.2019 um 16:19 schrieb InfernalDrache:

Moin, 

zu deinem Senf gebe ich meinen auch noch dazu XD. Finde die Season Belohnung Schwachsinn, da dann 2-3 Leute die Top 10 oder 20 mit ihren millionen Chars zupflastern, meist ungerechtfertigt durch Macros, also bekommt eine Person pro Season locker mal 10k HM-Münzen reingesteckt und somit auch jedes mal die begehrten Kostüme und Erfolge. Das nervt wahnsinnig, deswegen finde ich entfernt entweder die Abenteuermarken oder sperrt deren Twinks, sobald der einen Char top 10 bzw ein Ranking hat kann der nächste Char keine Belohnung mehr bekommen,finde ich ehrlich gesagt noch fair und ist akzeptabel. Die Belohnungsvorschläge von dir finde ich auch recht interessant, aber wäre auch dafür mehr Aufwertungsmats reinzupacken und anstatt der Abenteuermarken entweder Zen Bohnen oder Kampfpunkte, mehr so wie Klankrieg, da gibt´s ja auch keine Abenteuermarken, würde das 1000000x mal sinnvoller finden. :thumbsup::wink::victory:

Ich habe das erst jetzt gelesen sorry sind schon 2 Monate.

 

Ja die Tatsache, dass jeder 20 Chars mit einer Klasse im Ranking haben darf ist nicht gut auf der anderen Seite ist das mit meine Hauptgoldquelle.

 

Warum nicht 1 Char im Ranking pro Klasse maximal ? Das kann man einfach via ID Programmieren sprich Force Master beginnt mit fm00020 oder was auch immer hat man nun eine höhere ID mit dem Account kommt die ins Ranking.

 

Die Belohnungen müssten dann aber angepasst werden, da es sich sonst nicht wirklich lohnt für Spieler wie mich, die meherer Chars in den top 30er haben. Auf der anderen Seite könnte dies PVEler anregen, wenn die sehen "oh da bekommt man ordentlich was". Optional ab Silber Ranking die Leute in die Top 300 ziehen hier entsteht dann ein Künstliches "Ich will top 300 wegen Marken" So wie es jetzt ist denken viele PVEler das die das eh nicht erreichen.

 

Ich lache immer, wenn mir ein PVEler sagt er sei voll gut im PVP und dann mit seinen 1550 Ranking prallt.

 

Irgendwie kann ich die nicht dazu überreden mal Gold ranking zu machen, damit die 2 Marken bekommen was etwa 360 Gold entspricht und das pro char und nur 1v1 Ranking dann zählt man noch 3v3 und 6v6 sowie die andern Modi zusammen.

 

Ich mache nicht viel aber ich komme auch schnell auf die 16000 hm coins am ende der Season und ich habe da noch Potential, da ich kein 6v6 (ausser main) mache.

Diese 16000hm coins sind etwa 17000 Gold wert und dann noch pro Woche um die 1000 Seelensteine (etwa 500 Gold), nur weil ich mal ebend mit meinen Chars 1 Match die Woche mache um die Weekly Rewards zu bekommen + alle 2 oder 3 Tage mal 30 Minuten PVP. Das sind 23000 Gold nur weil ich nebenbei ein wenig PVP mache. Lasst einfach mal 1 oder 2 Purple Dungeons raus und man kann schnell mal was verdienen.  Ach bevor ich es vergesse Mondsteinprobleme wird man nie haben, wenn man etwas PVP macht derzeit langweilen sich etwa 4200 Kristalle auf meiner Bank.

 

Alle denken immer PVP ist nicht lukrativ, daher wollte ich das mal aufschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tharanel   
Posted (edited)

Die Antwort wie man pvp für pve spieler interessant machen kann ist einfach simple, gar nicht.

Warum also nicht die Zen Bohnen zum Start für neue Spieler gleich auf 4500 über die First Quest ausgeben lassen, damit sich jeder die königliche Zen Bohnen holen kann.

Diejenigen die Arena PVP machen wollen sollen Arena PvP machen diejenigen die nicht wollen eben auch nicht.
Arena PvP kann man meiner Meinung nach wieder abschaffen, Schlachtfelder PvP und BR, wieder interessant, weil da kommts aufs Gear, dps, focus und natürlich auch aufs mechanische drauf.

In  Arena PVP? klar sind hier Mechanics wichtig, wären da jedoch nicht 100e von Scripter die dort rumlaufen (jedes Spiel hat dass Problem auch BnS wird die Probleme haben).

Ein einfacher PvE Spieler der sich nicht fürs PvP interessiert wird dort auch nicht hingehen. Punkt. Arena war schon seit Release dieses Spiels für mich absolut schwachsinnig und wird es auch immer bleiben. Damals war es stumpfes stunlock gehabe, jetzt sind es perma resists.

Edited by Tharanel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this