Evallia Burstone

Heilige Essenzen herstellen

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

zweck dieses Posts soll es sein etwas an den benötigten Materialien für Heilige Essenzen zu ändern.

Zum Herstellen der Heiligen Essenzen benötigt man:

1x Stein des Dämonischen Geistes

10x Stein der Verwandlung

10x Seelengebundener Stein

45x Seelensteinkristall

10x Mondsteinkristall

45x Heiliger Kristall

10x Geweihter Kristall und 15 Gold.

 

So allen denke ich bekannt. Nun die große Frage... was möchte ich gerne geändert haben?

Antwort: Stein des Dämonischen Geistes abschaffen! -> oder viel einfacher zugänglich machen für alle Spieler!

 

Nun kommt sicher die Frage warum denn das? -> Von den vollausgestatteten Spielern und evtl. von Leuten die noch nicht so weit sind.

Folgendes: - man benötigt diese zum Herstellen, aber leider bekommt man einen einzigen nur für 100x Kalte Kugel im Kältelager.

Wenn man nun seine Seele irgendwann mal auf das derzeitige Maximum ziehen möchte benötigt man ca. 226 Heilige Essenzen.

Ich benötige nicht mehr soviele, aber dennoch scheitert es bei mir ausschließlich an den Steinen des Dämonischen Geistes.

Woher haben nun die vielen Spieler, die max. Gear haben die Steine des Dämonischen Geistes, die zum Herstellen von Heiligen Essenzen benötigt werden?

Von vorhergehenden Events -> Stempelbrett bzw. als Drop direkt im Kältelager. -> alles in der Vergangenheit.

Heute kommt man also nicht bzw. sehr schwer -> sehr langen Zeitraum an die Steine des Dämonischen Geistes.

Da meiner Meinung nach auch neue Spieler irgendwann mal eine max. Seele haben möchten/ sollen. Sollten diese Steine des Dämonischen Geistes abgeschafft werden oder zumindest wieder auf dem Stempelbrett, als direkter Drop im Kältelager und am besten beim Händler im Kältelager für 10x Kalte Kugel erhältlich sein. Also, das es kein Problem für neue Spieler die dieses Material nicht von früher auf Vorrat haben und eine Seele mal auf max. ziehen möchten, dies auch können.

 

Nun meine Bitte an euch: Bitte unterstützt diesen Post!

Ich werde wenn entsprechend positives Feedback zu diesem Post kommt ein Ticket an den Support schreiben und diesen auf diesen Post aufmerksam machen.

 

P.S.: Alle anderen Materialien kann man relativ gut farmen oder im Auktionshaus kaufen, falls euch auch etwas anderes zuviel ist an Material was benötigt wird um eine Heilige Essenz herzustellen schreibt dies bitte bei euren Kommentaren noch dazu. :HajoonHappy:

 

Liebe Grüße an die Community und den Support,

 

Evallia Burstone

 

 

 

Edited by Evallia Burstone
Inhaltlicher Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
bUrscHi   

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Anzumerken wäre noch, dass es nicht nur die Seele ist, die man uppen muss. Geist der Hongmoon und Geistesabzeichen wollen auch nach oben gezogen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kimbashi   

Eine gute Begründung, dass die Steine momentan schwer zu erreichen sind.
Meine Alternative zum direkten Abschaffen wäre, dass man sie vielleicht wieder als Drop von Bossen erhält, wie früher.
Z.B. die Feldbosse im Becken des Himmels
 

Oder eine Möglichkeit zur Herstellung mit einem Handwerksberuf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nur eine kurze Anmerkung, dass Vorschläge hier im Forum besser aufgehoben sind, als in einem Ticket an den Support. Unser Moderationsteam hier sammelt eure Vorschläge und Feedback und leitet sie entsprechend weiter. Oft erhaltet ihr genau den Hinweis, wenn ihr einen Vorschlag per Ticket einreicht, dass ihr diesen vorzugshalber im Forum teilen sollt.

 

In diesem Sinne, lasst euch nicht stören und führt die Diskussion fort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xPaiiN   

Der Vorschlag gefällt mir. Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat an Steinen, aber dieser geht auch langsam zu Ende... Eine Überarbeitung oder Abschaffung dieses Items halte ich für richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malavai   

Eine weitere Möglichkeit, die ggf. leicht umzusetzen wäre, wäre die Abschaffung der Tatsache, dass man das Verlies nur einmal am Tag abschließen kann. So bräuchte man keine weiteren Dropchancen oder Herstellung durch Handwerksberufe einführen. Man müßte das Verlies zwar weiterhin ziemlich oft besuchen, aber wenn man Erfolge farmen möchte, müßte man sowieso des öfteren hinein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
adur31   

Bin auch sehr dafür, irgendwas an diesen Steinen zu ändern - entweder komplett entfernen oder viel einfacher zugänglich machen. Früher wurde man damit doch auch zugeschüttet, wieso wurde das so drastisch abgeschafft? Hatte über 50 stk von vor meiner Pause, nun sind alle weg und mein Bedarf ist immer noch riesig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bitte euch liebe Mitspielerinnen und Mitspieler euch an dieser Diskussion zu beteiligen und wenn Ihr meinem Beitrag zustimmt dies auch im Forum zu schreiben oder eventuell weitere oder gar bessere Vorschläge zu machen.

 

Ich habe nun bereits die Max Seele, aber ich denke eine Änderung  wäre für alle Spieler wichtig.

 

P.S.: Danke an den Support! Ich finde es gut, dass ihr meinen Beitrag aus der Community Ecke hierherverschoben habt, damit sich nun hoffentlich mehr Spielerinnen und Spieler beteiligen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist mir ein Rätsel, warum das Item komplett entfernt wurde, wobei es jedoch immer noch zum Verwandeln gebraucht wird.

Ich wäre ebenfalls für die Einführung als Dropchance im Becken des Himmels, und vielleicht sehen wir es hoffentlich bald  wieder auf dem Stempelbrett wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDuckYx   

Ich wäre dafür einfach mal diese "dumme" begrenzung vom kältelager aufzuheben.....frage mich sowieso warum das überhaupt so ist das man diese ini nur 1 mal am tag machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
On 21.11.2018 at 3:45 PM, xDuckYx said:

Ich wäre dafür einfach mal diese "dumme" begrenzung vom kältelager aufzuheben.....frage mich sowieso warum das überhaupt so ist das man diese ini nur 1 mal am tag machen kann.

Weil ausser den bossen da nunmal nix ist und mal viel zu schnell mats farmen könnte wenn man dauernt umsonst rein und wieder raus könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nemises   

Hab das Thema mal wieder ausgegraben, da es inzwischen wieder aktuell ist. Vielleicht ganz kurz zum Nachvollziehen: Nachdem das Problem mit den Steinen des dämonischen Geistes hier angesprochen wurde, kam tatsächlich mit dem darauffolgenden Patch eine signifikante Erhöhung der Droprate in den Dungeons. Meiner Meinung nach war diese Änderung gut!

 

Mit der Einführung der neuen Steine des dämonischen Geistes kann man schon fast sagen, dass die Droprate nahezu 1:1 übernommen wurde. Gleichzeitig bekommt man nun zwei Steine je dynamischer Quest. Damit sind die neuen Steine definitiv besser erreichbar als die alten Items! Und jetzt kommt das große aber: Die Zahl der benötigten Steine wurde von 1 auf 10 pro Essenz angehoben. Meiner Meinung nach ein viel zu hoher Wert, der die angestrebte bessere Erreichbarkeit zur Herstellung von Essenzen komplett ins Gegenteil verschiebt. Daher fordere ich eine Reduzierung der Steine zum Craften von heiligen Essenzen um 50%. Außerdem sollten die Steine mindestens accounthandelbar sein, wie sie es auch früher waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xPaiiN   
Am 24.6.2019 um 14:48 schrieb Nemises:

Die Zahl der benötigten Steine wurde von 1 auf 10 pro Essenz angehoben. Meiner Meinung nach ein viel zu hoher Wert, der die angestrebte bessere Erreichbarkeit zur Herstellung von Essenzen komplett ins Gegenteil verschiebt. Daher fordere ich eine Reduzierung der Steine zum Craften von heiligen Essenzen um 50%. Außerdem sollten die Steine mindestens accounthandelbar sein, wie sie es auch früher waren.

Bin ich deiner Meinung! Für meinen Geschmack sind die 20 Mondsteinkristalle und 12 Geweihten Kristalle auch zu viel. Diese beiden Materialien würde ich auch um 50% Reduzieren und dafür noch Seelensteinkristalle und Heilige Kristalle einfügen. War, soweit ich weiß, vorher auch so und hat wunderbar funktioniert.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Was mir aufgefallen ist, das man sehr viele Mondsteine zum Aufwerten braucht, man die aber nur sehr selten bekommt, es sei den man macht PVP, was aber nicht jedem liegt.

Auch braucht man sehr viel Gold um Sachen aufwerten zu können. 

Um meine Waffe von Rabe auf Heiligen Berg Phase 3 zu bringen brauche ich 2 Schneegeiststeine, die man nur selber herstellen kann, kosten 60 Gold. 25 Mondsteine, 5 hatte ich, musste 20 im Markt kaufen. kosten im Markt 20 Stück ca 140 Gold.

Waffen Herstellung 250 Gold, man brauch so um die 450-500 Gold um auf Heiligen Berg zu wechseln. Dabei sind die Kosten von anderen Materialien wie Herstellung Stein der Verwandlung nicht mal mit drin.

Habe gelesen das es einfacher sein soll, Waffen und co Aufzuwerten, aber wenn ich daran denke, das man manche Materialien nur selber herstellen kann, man dazu eher seltene Materialien wie Mondsteine braucht, ist es dann doch nicht leichter, seine Waffe aufzuwerten.

Wenn dazu noch der Schmuck, Seele, Geist, Pet, Amulett, Geistabzeichen, Seelenabzeichen kommt, braucht man Unmengen an Gold und Materialien.

Es ist klar, das keiner was geschenkt haben möchte, aber ist es nicht so, das man sich ein Ziel steckt, in einem gewissen Zeitrahmen, seine Sachen aufwerten zu können?

Man auch dieses Ziel braucht, um nicht den Spaß zu verlieren, dauert das ganze dann doch zu lange, geht dann doch der Spaß flöten. 

Es ist schon ein Unterschied, ob ich 3 Monate oder 6 Monate für einen Erfolg brauche, wie in meinem Fall der Wechsel von Rabe auf  nächste Klasse.

Es ist ein Katz und Maus Spiel, es ist auch klar, das um so höher man kommt, um so länger braucht man für erfolge.

Um bessere Materialien zu bekommen, muss ich in Hohen Dungeone mit spielen können, das geht aber nur wenn ich meine Sachen den Anforderungen anpassen kann, 

Ohne die Passenden Materialien, keine Anpassung, keine Mitnahme in den hohen Dungeone.

Es gibt 3 Verliese wo ich ständig gefeuert werde, mein Status reicht eben nicht. ( gerade HM 16 geworden) wie Schattengischt, Theater, Ruinen der Schatzkammer. usw.

So greift eins ins Andere. Wenn man dann merkt, das man Trotz all seinen Bemühungen nicht weiter kommt, dann streicht man irgend wann die Segel. man verliert die lust, man macht nur noch das nötigste, wie die Tages quest, steht dann 6 stunden rum, um auch den Zeitbonus zu bekommen.

Wenn man dann in der Welt was rumreist, stehen überall Leute Stunden lang rum.

Gestern den ganzen Tag in der Seelensteinmiene gewesen, brauchte ein Paar Seelensteine. 90% standen da rum, warteten auf das Schwein was bei den Bohrtürmen kommt.

Manchmal stehen/warten sie auch umsonst, wenn ein Camillo die Bohrer platt macht, bevor das Schwein kommt.

Es fehlt die Ausgewogenheit, zwischen, Materialien, Gold, Erfolge.

 

 

 

 

Edited by Rumpeldiepumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

omg.

- Sei froh das du nicht mehr die Preise bezahlen musst die man vor 2 Jahren für das ganze bezahlen musste.

- Und, nein wir haben alle mal klein angefangen und mussten selbst zum teil Wochen- bzw. Monatelang in Inis Farmen um unsere Ausrüstung zu bekommen bzw. so aufzuwerten das man die höheren inis mittlaufen konnte. Man war als schon froh wenn man BT Ausrüstung hatte bzw. das man überhaupt BT/VT mitgenommen wurde geschweigedenn laufen konnte. Mittlerweile bekommt man soviel an Ausrüstung in der Story nachgeschmissen wofür man früher bzw. vor 2 Jahren noch MSP, BT usw. wie blöd gefarmt hat um überhaupt auf einen vergleichbaren stand zu kommen wie das was man von der Story und denn nebenquest bekommt..

- Ich kann bei einer F8-Gruppe verstehen das man dich, mit HM16 und gerade etwas besserer Story Ausrüstung aus denn 3-4 höheren Instanzen raus schmeißt. Man braucht da, neben der Mechanik, auch eine bestimmte "Grund- DPS" um die inis überhaupt zu Schaffen.

- ^^ Der "Zeitbonus" beträgt nur 3 Stunden. ^^

- ^^ Schon mal daran gedacht das die andere Fraktion auch mal die Bohrturmquest abschließen möchte. ^^

 

 

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wolfengel

Da wurde was missverstanden.

Seelensteinebene. 

Habe es noch nicht erleben dürfen, das die Blauen ihre Bohrer bewachen durften, gestern mussten die Roten den ganzen Tag die Bohrer bewachen, ( ca 5 Minuten vor Zeitablauf kommt das Schwein). Wir, die Roten haben 3 verschiedene Aufgaben im wechsel, unter anderem die Bewachung des Bohrers.

Würde auch mal gerne die Bohrer von den Blauen erledigen, nur hatte ich das vergnügen noch nicht.

Was ich aber sagen wollte, ist der Umstand, das es genug Leute gibt, die da nur auf das Schwein warten, ansonsten untätig rum stehen.

Kommt mal ein Blauer der hoch genug im HM bereich ist, die Bohrer erledigt, scheint das keinem zu Interessieren, sich wehren tut keiner.

 

Du musst das nicht zu Persönlich nehmen.

Habe ja nur gesagt, das mir das so aufgefallen ist, auch habe ich natürlich gesagt, das es schon seine Zeit braucht, bis man was erweitern kann.

Und natürlich ist es Klar, das um so Höher man kommt um so länger man dazu braucht.

Und Bitte, wühle nicht in der Vergangenheit rum, was vorher war interessiert wohl so recht keinen, was zählt ist das hier und jetzt.

Es ist nun mal so, das ein Online Game nicht immer so bleibt wie es bei erscheinen war, das da Änderungen und Anpassungen vorgenommen werden, dürfte wohl klar sein.

Es ist auch nicht immer einfach, Änderungen so zu gestallten, das es jedem gerecht werden kann.

 

Habe mich nicht beschwert, das ich bei einigen Dungeons nicht mitgenommen werde, weil eben meine Performances dafür noch nicht reicht, es war nur eine Feststellung.

man deswegen aber nicht immer Materialien bekommen kann, die man braucht.

Man sie eben im Markt kaufen muss, oder man sie selber herstellen kann. aber das ist auch nicht immer möglich.

Wie die Herstellung der Schneegeiststeine, das diese Materialien nicht vom Himmel fallen ist doch klar, das man  dafür eine Zeitklang rumlaufen muss um diese Materialien zu bekommen ist auch klar.

Es soll auch nicht zu einfach werden, aber wenn man Materialien wie Mondsteine so gut wie gar nicht bekommen kann, ist man erst mal Gold am Farmen um sie kaufen zu können.

Das meinte ich mit Ausgeglichenheit. Andere nennen es auch Kopflastig, wenn vieles einfach zu bekommen ist, bestimmte dinge aber sehr selten sind, wie diese Heilige Essenzen.

(ist ja das Tema von diesem Trade.)

Und las das "OMG" weg. wenn du Betten möchtest, dann geh in die Kirche, aber man muss diesen Herrn nicht hier noch in Frage stellen, dafür ist die Kirche da.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Rumpeldiepumpel:

Ohne die Passenden Materialien, keine Anpassung, keine Mitnahme in den hohen Dungeone.

Es gibt 3 Verliese wo ich ständig gefeuert werde, mein Status reicht eben nicht. ( gerade HM 16 geworden) wie Schattengischt, Theater, Ruinen der Schatzkammer. usw.

Es fehlt die Ausgewogenheit, zwischen, Materialien, Gold, Erfolge.

Für mich klingt das so als ob du keine Lust hast zu farmen. Für alles gibt es gute Farmmöglichkeiten bisauf Elysians vielleicht. 

 

Mondsteinkristalle: PVP 1v1 und 3v3 auch, wenn es dir nicht gefällt andere mögen vielleicht irgendeinen Dungeon nicht und farmen den trotzdem, weil die was brauchen also reine Faulheit bei den Spielern, die sagen " zu wenig Mondsteinkristalle im Spiel "

 

Sacred Crystals: bekommt man durch Weekly und Daily genug sonst farm Dungeons etc. die Box gibt auch immer welche.

 

Elysians: Weekly und Daily finde ich aber auch etwas wenig. 

 

Seelensteinkristalle: Seelensteinmine bzw. PVP 1v1 und 3v3. 

 

Klar wären mehr Quellen schön aber es ist immernoch ein MMO solche Spiele sind darauf ausgelegt, dass du farmen musst. 450 - 500 Gold bekommt man auch sehr schnell 1 bis 2 Tage maximal, wenn man sich ransetzt. 

Das einzige Material, was tatsächlich viel zu wenig im Spiel ist sind die Dämonen Kugeln, die man braucht um Öle herzustellen. 

 

Zum zweiten Punkt, dass du immer rausgeschmissen wirst. Es ist völlig natürlich, dass dich die Leute kicken und ich finde das auch gut so. Erfarm dir ersteinmal das Gear um die Dungeons zu schaffen es ist nicht so wie manche schon ingame geschrieben haben, dass man die Dungeons dafür rennen müsste es gibt nicht in den neuen Dungeons, dass du unbedingt brauchst und dich daran hindert auf Aransu 9 zu kommen, wenn du den Dungeon nicht rennst. 

 

Willst du alles laufen hast aber nicht das Gear, dann hol dir einen Klan und erwarte nicht von Wildfremden, dass die dich durchziehen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ImoutoMaster

Farmen gutes Wort, ja ich bin Faul, ich warte bis ich was günstig (Kostenlos) bekomme, rumlaufen mag ich nicht, es reicht wenn andere für mich das tun.

Außerdem tun mir vom ganzen hin und herlaufen die Füße so weh. Autos oder ähnliches zur Fortbewegung gibt es hier ja leider nicht.

Mag es nun mal nicht wenn etwas in Arbeit ausartet, bin zum Spaß hier und nicht auf der Arbeit.

 

PVP

es gibt genügend Leute die mit dieser art von spielen nicht zurecht kommen, darum auch nicht spielen.

Noch ist B&S kein reines PVP Game. Also sollten auch PVE Leute die Möglichkeit haben an Materialien zu kommen ohne PVP spielen zu müssen.

In einem Trade habe ich gelesen das sich PVP Leute über PVE Leute beschwert haben, was also nicht gerade eine Entscheidungshilfe fördert doch mal PVP zu machen.

 

Jeder hat nun mal nicht die Zeit den ganzen Tag im Game zu sein, wie andere die dann eh nur dum Rumstehen.

Dann möchte ich noch sagen, das du nichts als Vermutungen schreibst, da du meinen Täglichen abfaul nicht kennst, du nicht weist, wie oft und wie lange ich im Spiel bin.

Deine Vermutungen sind also nicht Hilfreich.

 

Hättest du richtig gelesen, war das Kicken keine Beschwerde, sondern eine ganz normale Aussage, hätte ich mich darüber beschwert, hätte ich das Wort "warum" benutzt, das hätte dann meiner aussage den richtigen dreh gegeben, das als Beschwerde zu verstehen. Da ich aber der gleichen nicht benutzt habe, bleibt es als Aussage ohne wert.

 

Fremdsprache.

Es ist schon sehr hilfreich, doch einige Worte in Deutsch zu verfassen, nicht jeder ist einer Fremdsprache mächtig.

Würde das Spiel in einer anderen Sprache als Deutsch zu spielen sein, würde ich doch glatt eine dieser Fremdsprachen erlernen, so aber halte ich das nicht für nötig.

So kann ich mit einigen Passagen deiner Antwort leider nichts anfangen, So erkenne ich auch den sinn nicht was du mir mit diesen Fremden Wörtern sagen möchtest.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.7.2019 um 16:30 schrieb Rumpeldiepumpel:

@ImoutoMaster

Farmen gutes Wort, ja ich bin Faul, ich warte bis ich was günstig (Kostenlos) bekomme, rumlaufen mag ich nicht, es reicht wenn andere für mich das tun.

Außerdem tun mir vom ganzen hin und herlaufen die Füße so weh. Autos oder ähnliches zur Fortbewegung gibt es hier ja leider nicht.

Mag es nun mal nicht wenn etwas in Arbeit ausartet, bin zum Spaß hier und nicht auf der Arbeit.

 

PVP

es gibt genügend Leute die mit dieser art von spielen nicht zurecht kommen, darum auch nicht spielen.

Noch ist B&S kein reines PVP Game. Also sollten auch PVE Leute die Möglichkeit haben an Materialien zu kommen ohne PVP spielen zu müssen.

In einem Trade habe ich gelesen das sich PVP Leute über PVE Leute beschwert haben, was also nicht gerade eine Entscheidungshilfe fördert doch mal PVP zu machen.

 

Jeder hat nun mal nicht die Zeit den ganzen Tag im Game zu sein, wie andere die dann eh nur dum Rumstehen.

Dann möchte ich noch sagen, das du nichts als Vermutungen schreibst, da du meinen Täglichen abfaul nicht kennst, du nicht weist, wie oft und wie lange ich im Spiel bin.

Deine Vermutungen sind also nicht Hilfreich.

 

Hättest du richtig gelesen, war das Kicken keine Beschwerde, sondern eine ganz normale Aussage, hätte ich mich darüber beschwert, hätte ich das Wort "warum" benutzt, das hätte dann meiner aussage den richtigen dreh gegeben, das als Beschwerde zu verstehen. Da ich aber der gleichen nicht benutzt habe, bleibt es als Aussage ohne wert.

 

Fremdsprache.

Es ist schon sehr hilfreich, doch einige Worte in Deutsch zu verfassen, nicht jeder ist einer Fremdsprache mächtig.

Würde das Spiel in einer anderen Sprache als Deutsch zu spielen sein, würde ich doch glatt eine dieser Fremdsprachen erlernen, so aber halte ich das nicht für nötig.

So kann ich mit einigen Passagen deiner Antwort leider nichts anfangen, So erkenne ich auch den sinn nicht was du mir mit diesen Fremden Wörtern sagen möchtest.

 

 

Keine Sorge alles was ich über das Thema schreibe ist nicht direkt über dich gerichtet mehr meine ich die Einstellung der meisten Neulinge. 

Zum Thema PVP bleibe ich bei der Meinung es ist ein Weg zum farmen willst du es nicht pech ich will auch kein WC farmen für den Gürtel aber bekomme Ihn trotzdem nicht durch Naksun farmen. Die Leute sind einfach faul man muss ja nicht PVP begeistert sein es ist ja nur zum farmen. 

 

Noch eine Bemerkung bitte nicht so auffassen, dass ich dich als einzige Person meine es ist leider die Einstellung, die die Neulinge mitbringen zumindest die meisten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, dann solltest du es auch so schreiben, das man es auch so versteht.

Wenn man keine zeit zum Farmen hat, scheinst du nicht verstanden zu haben,  Bin nie länger als 1-2 Stunden am Tag hier drin, mehr zeit habe ich nicht immer, es sei denn, ich habe mal nichts anderes zu tun, das ich mal mehr zeit für B&S habe. was aber selten ist.

Darum, nicht jeder hat die Möglichkeit zu Farmen, weil einem schlicht weg die Zeit dazu fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten schrieb Rumpeldiepumpel:

Nun, dann solltest du es auch so schreiben, das man es auch so versteht.

Wenn man keine zeit zum Farmen hat, scheinst du nicht verstanden zu haben,  Bin nie länger als 1-2 Stunden am Tag hier drin, mehr zeit habe ich nicht immer, es sei denn, ich habe mal nichts anderes zu tun, das ich mal mehr zeit für B&S habe. was aber selten ist.

Darum, nicht jeder hat die Möglichkeit zu Farmen, weil einem schlicht weg die Zeit dazu fehlt.

Sorry dann ist ein MMO leider die falsche Stelle für dich. Diese Spiele sind darauf ausgelegt, dass du schon etwas länger aktiv bist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

häää? denke das ist wohl Sache des Spielers, wie viel zeit der Spieler hier verbringt, nur gut das du das nicht zu entscheiden hast, wer hier spielen darf und wer nicht.

es gibt nun mal menschen, die nicht den ganzen tag am pc hängen, die noch andere dinge zu tun haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich selber finde die Anzahl an benötigen materialien ganz gut für eine heilige Essenz, denn ich spiele 8 wochen (hab davor 3jahre pause gemacht) und habe 1825 AP ( Ich hatte keine materialien von früher rumliegen). Ich hab an sich auch super gemas kann ich mich auch nicht beklagen :D. In 8 wochen von 500 AP zu 1825AP (klar ich habe viel zeit investiert jedoch wird es immer so sein das Leuete die mehr Zeit investieren gut vorran kommen. Leute die Arbeiten und nicht die zeit haben so viel zu tun hängen halt hinter her (kenne das selbst) oder man casht halt ein bisschen.

Mein Equip nach 8 Wochen:

TT Waffe Phase 9 (vergoldete: 4eckig Rubin, 4eckig Amethyst, 4eckig Citrin, 4eckig Aquamarin, 3eckig Dia, 3eckig smaragd, 3eckig granat und 8 eckig obsidian)
TT Ring Phase 6
TT Ohrring Phase 10

Handschuhe des Gipels Erwacht 3
Mao Halskette Erwacht 3
Gürtel des Anschubs Phase 3
Armband der Göttlichkeit Erwacht 3
Wahrhaftiger Geist der Hongmoon
Erwachte Kosmische Seele Phase 1
Amulett der Hongmoon Phase 2
Seelenabzeichen des Kriegsgesangs
Geistesabzeichen des Schicksalsrad
 

Würde man für die Philoe weniger Mats brauchen wäre es zu einfach :D Sie haben auch dazugelert das mit dem Hea mujins event ne begrenzte anzahl gekauft werden kann pro Acc (sonst hätte ich nach dem event genug Phiolen zum maxen von geist und seele xD)  Ich finde es gut sonst würde ich zu schnell vorran kommen :D müssen ja irwo eine begrenzung einfügen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rnbbaanga

^^ meine Rede ^^ Wenn man genügend in Zeit und Twinks investiert kommt der Main sehr schnell voran. Besonders wenn man die Events aufs maximalle ausschöpft/ausnutzt/farmt.

 

Habe das gemerckt wo ich längerzeit Krank war. Konnte in dieser Zeit meine Main sowie 4 Twinks auf VT-raidfähig bringen.

So wie denn Main und einen meiner Lieblingstwinks auf TT-Raidfähig und bedingt auch ET-Raidfähig bringen.

Man muss aber auch sagen das ich immer noch pro Tag 4-7 Daylies und pro Woche 2-7 BT, 1-4 VT und 2 TT (Main 1x Boss 1-3 save. Boss 4 ist nur noch eine Frage von zeit. Twink 1x Boss 1-2 save. Rest,, naja ist ein Twinraid) laufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now