Jump to content

Heilige Essenzen herstellen


Recommended Posts

5 hours ago, Discoklaus said:

muss sagen das ich dieses mimimi nicht unkommentiert lassen kann

Herzlichen Glückwunsch, mir fällt nicht ein, wie man sich im ersten Satz einer Diskussion besser selbst disqualifizieren könnte (immerhin heißt das Oberthema allgemeine Diskussion)

5 hours ago, Discoklaus said:

Ich konnte mir dieses Gejammer erlauben von euch die dieses game aber teilweise grad mal 6-12 Monate zocken und sich wundern das sie noch nicht im max entkontent sind solltet besser mal still sein 

Hallo Penta, ich kenne dein gear, danke. Ich spiele seit der closed beta in Europa, also bitte ich dich darum dir dieses Schubladendenken (neue Spieler wollen alles schnell haben) zu  sparen. Ich spreche nur aus, was inzwischen auch viele meiner Mitspieler denken, die auch seit Release spielen und in Gedenken derer, die genau wegen diesem Zeug aufgehört haben. (und auch sie haben ihrerzeit einen finanziellen Beitrag für dieses Spiel geleistet) 

 

Ich selbst hatte mal fast max gear Stand auf meiner Assa (außer dem pet damals war alles komplett), habe gererollt und einen durchaus guten Gearstand wieder erreicht. Das habe ich auch dank meiner insgesamt 11 Charaktere erreicht, die meinen Main damals (Max 9 Chars), als die weekly challenge sich noch richtig gelohnt hat, ordentlich unterstützt haben inklusive hardcore eventfarming in einer Zeit als es noch max. 10 Chars gab. So jetzt hab ich auch mal aufgezählt was ich grob in letzter Zeit in diesem Spiel getrieben hab. Darf ich jetzt um einen konstruktiven kritischen Beitrag hoffen, in dem du ein paar Gründe aufführst, außer deiner persönlichen Empörung?

 

Mich interessiert es eigentlich überhaupt nicht welcher Spieler nach mir wie lange für ein Item benötigt. In allen MMOs ist es Gang und gebe, dass Items billiger werden je länger sie existieren. Während das andere MMOs durch die Einführung neuer Upgrade Materialien vollziehen, wodurch die alten langsam an Wert verlieren, macht das BnS durch eine Senkung der Materialien für die Upgradestufen. Wobei ich ersteres aus verschiedenen Gründen als System preferieren würde.

 

Btw wurden hier mehrere Möglichkeiten angesprochen. Beispielsweise CS so oft am Tag laufen zu können wie man möchte (was auch eine Lösung wäre!). Wer Mathe beherrscht kann sich dann zusammenrechnen, dass man immernoch die gleiche Anzahl an CS Runs braucht und somit die gleiche Menge an Zeit in das Farmen investiert, mit dem Unterschied nichtmehr zeitgebunden zu sein (pro Tag 1 mal). Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich mir eine generell verbesserte Farmbarkeit wünsche, kein „hinterherschmeißen“ der Items. Desweiteren möchte ich auch nochmal darauf Hinweisen, dass die spielerische Leistung (Arbeit pro Zeit), durch den eben angesprochenen Ansatz, insgesamt nicht verringert wird!

 

6 hours ago, Discoklaus said:

PS:Wenn ihr kein Interesse in pvp habt könnt ihr das game auch lassen weil beides von nöten ist um vorwärts zu kommen andernfalls hilft nur ne 10000 euro Kreditkarte ?

Du weißt aber schon, dass derjenige der kein Interesse an PvP in diesem Thema geäußert hat, in dieser Diskussion auf deiner Seite steht und auch erst seit ein paar Woche spielt@Rnbbaanga also bei dieser Prognose würd ich mir das mit dem Spiel nochmal durch den Kopf gehen lassen ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Discoklaus

Also man braucht PvP kein bisschen um vorran zu kommen! Und das die Spieler die länger spielen mehr Mats brauchen ist ja normal es wird immer wieder eine kostenreduzierung bei der Ausrüstung geben!

Ich weis gar nicht mehr was ich schreiben soll xD ich mache ab hier schluss!

viel spaß euch noch in dem Thread

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...