Jump to content

Das leidige Thema "BESTIENSUMPF"


Chayton

Recommended Posts

Hey liebes Staff-Team, ( @Baskerville @Bronn @Sunshine @whippleshuffle @Aurinya @PhoenixMitra etc)

 

ich bitte euch höflichst, dass ihr euch was bezüglich des Bestiensumpfes einfallen lasst und/oder die Entwickler diesbezüglich kontaktiert.

 

Ich möchte hier KEINE unnötigen Diskussionen oder blöden Kommentare. Ich poste es lediglich hier, weil keine andere Rubrik hier im Forum perfekt passt.

 

Es geht darum, dass es ungemein ärgerlich und frustrierend ist, dass man im Bestiensumpf meistens alleine beide Bosse (Kalte & Brennende Zunge) kloppt, auf BayLee wartet und man bis dahin - wenn überhaupt 1-2 andere Leute trifft. 

 

Sobald aber eine Ankündigung für Baumhummer kommt, erscheinen plötzlich 10-20 andere Spieler (aus der Höhle hinter BayLee, aus den Bäumen etc.) Wenn man dann nicht einen Timer parat hat und die 5 Minuten von Ankündigung bis zum spawn ganz genau im Auge behält, einen Lag hat, nicht schnell genug ist oder sonst was, bekommt man nichtmals Loot von diesem. Ganz egal, ob man 1,1k AP oder 1,3k AP hat. 

 

Vorwiegend treiben sich dort Forcemaster (Gewaltenbändiger) herum und hauen direkt ihr Mehrfachlodern raus. Selbst wenn man aufpasst und direkt seine Skills bei Spawn raushaut , heißt es nicht, dass man hier auch Loot bekommt. 

 

Sprich: Man kloppt die "Vorbosse" ALLEINE, vertreibt sich die Zeit zwischen den Bossen und andere greifen den besten Loot ab (Baumhummer = Seelengebundene Steine)

 

Kann man hier nicht wieder die HP der Bosse erhöhen, obwohl dies den leechern den Loot auch gewährt, oder besser - die Map (Bestiensumpf) auf eine Spielerzahl von 3-5 verringern? 

 

Bei bis zu 20 leechern, Bots oder was auch immer ist es echt sehr ärgerlich!

 

Also bitte leitet es weiter, diskutiert hierüber intern oder wie auch immer ihr vorgeht. Aber so geht es echt nicht mehr - es muss was geändert werden.

 

An alle anderen nochmals: Ich möchte hier KEINE unnötigen Diskussionen oder blöden Kommentare.

 

Danke für eure Zeit

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

dieses Forum ist dazu da, um euch, also allen Spielern, die Möglichkeit zu geben, euer Feedback, eure Wünsche und eure Kritik an Blade & Soul zu äußern.

 

Dieses Feedback ist uns wichtig, egal ob es von einer Person oder vielen Spielern kommt. Es wird gesammelt an unsere Entwickler weitergeleitet, wenn es konstruktiv und sachlich geäußert wurde. Jedoch werden wir euch immer bitten und ermutigen dieses Feedback innerhalb der Community genauso konstruktiv und sachlich zu diskutieren, damit wir als Community auf einen Konsens kommen. Natürlich ist uns das Feedback eines Spielers schon viel wert, die Meinung der Community als ganzes hat aber eine deutlich höhere Überzeugungskraft.

 

Darüber hinaus wird sich das Community-Team niemals selbst in Diskussionen einbringen und eigene Vorschläge äußern. Es zählt nicht was wir über Blade & Soul denken, was wir im Spiel verändert sehen wollen, nicht was uns an Blade & Soul stört, für uns zählt einzig und alleine eure Meinung, die Meinung unserer Spieler, die Meinung der Community.

 

Darum werden wir auch niemals konstruktive und sachliche Diskussionen unterbinden.

Link to comment
Share on other sites

Gegen Leute die einfach nur einen Boss abgreifen wollen kann man schwer was machen. Des Weiteren ist der Bestiensumpf ein mittlerweile altes 50er Gebiet. Ich glaube daher nicht, dass von Seiten der Entwickler hier noch irgendwas geändert wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...