Jump to content

Blade & Ghul erwacht am 17. Oktober zum Leben


Sunshine

Recommended Posts

Ich hoffe ihr seid schlau genug um das Leben der Bosse ganz enorm zu erhöhen, bei aktuellem Gearstand ist schon Solo so ein Boss in paar Sekunden tot, bei mehreren Spielern werden viele vermutlich garnicht zum angreifen kommen also bitte Leben erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Die Liste, was man erhalten kann ist blöd abgeschnitten. Man kann nur erahnen, dass man für die ersten Items jeweils 50 Marken braucht.... Könnt ihr das nicht einfach sauber Posten? Währe sehr nett @Sunshine :YunmaFeiConfused:

Wir sind ja immerhin nicht auf den Kopf gefallen. Postet die liste beim nächsten mal doch bitte gleich komplett :)

 

Ansonsten find ich das Event dieses mal eher mau. Werde mir meine hongmooncoins dann doch lieber für weihnachten aufheben :tree:

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Wup:

Supi Event, für Leute die massig Zeit haben.. aber kein Problem werden eh Cashboxen kommen ;)

Dachte ich früher auch immer. Ist aber nicht der Fall. Habe allein jetzt beim aktuellen Event für meine Chars die Waffe und das Kostüm zusammen bekommen.... Rein Theoretisch. Leider find ich die Kostüme momentan einfach nur pott hässlich xD

Mir wäre es lieber, wenn man uns endlich mehr Abwechslung bei den Kostümen erlauben würde. Vielleicht mal das eine oder andere gute Wort bei Mama Korea einlegen oder so :3

Das mit dem Hallo Kitty Event nur mal nebenbei erwähnt. Ja ich weiß, dass war dort mal ne Promoaktion. Aber.....  auch wenn ich zu alt dafür bin... die Teile sind so morzt süß >.<
Als Gegenpart könnt man ja für die Boys nen Dragonball oder Yugio ding abziehen. Das wäre dann gleichberechtigt xD

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Gijni:

Dachte ich früher auch immer. Ist aber nicht der Fall. Habe allein jetzt beim aktuellen Event für meine Chars die Waffe und das Kostüm zusammen bekommen.... Rein Theoretisch. Leider find ich die Kostüme momentan einfach nur pott hässlich xD 

Das lässt sich aber leider gar nicht vergleichen sofern in Zawai nicht irgendwann mal was geändert wurde. Im jetzigen Event machst du einfach 2 Quests die gleichzeitig für die Herausforderung des Tages mitzählen, noch schnell 1 Dungeon hinterher und das wars ... falls man mal keine Zeit groß hat aber trotzdem am Event teilnehmen möchte. Die Weekly mal außen vor.

 

In Zawai vergammelst du ja aber ewig viel Zeit mit sinnlosem Trash gekloppe und gewarte auf die Boss Spawns, damit du die 3 Quests fertig bekommst. Die hälfte der Leute wird nur rumstehen weil sie kein Bock darauf haben, was ich im übrigen auch verstehen kann. Dann hast du noch die freie Option weitere Mobs zu kloppen und musst danach immer noch deine Herausforderung des Tages machen. 

 

Mein erster Gedanke war auch direkt wie viel Zeit das nun wieder kostet um halbwegs dabei zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...