Sign in to follow this  
Byleth

Shadow Tech Cloud High Ende PC

Recommended Posts

Byleth   

Huhu hatte schon jemand Blade and Soul mit dem cloud PC von Shadow Tech getestet ? Würde gerne wissen ob es damit gut läuft.

 

Hoffe jemand kann seine Erfahrung mit mir teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   

Schließ mich dem Interesse an, leider gibts kein Testmonat sonst hätte ich es selber schon gemacht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Man muss schon ziemlich naiv und verzweifelt sein, einem Streamingunternehmen 40 Euro in den Rachen zu schmeißen, dass das Spiel auf euren Rechner gestreamt wird.

Hier gibt es zwei große Probleme:

 

1. Wenn die gehackt werden oder es selber zum hacken nutzen seid ihr so ziemlich am bobbes wenn Eure Accs dann weg sind. Da gibts keine Entschädigung und ihr seht die nie wieder.

2. Wenn deren Server laggen seid ihr genauso am bobbes. Ihr könnt nichts kontrollieren. Ihr gebt ihnen im endefeckt die komplette vollmacht über euer Spielvergnügen.

 

Wollt ihr das wirklich? Bitte tut euch einen gefallen und seid nicht so naiv. Geduldet euch und wartet lieber, biss nächstes Jahr die neue engine kommt. habt ihr viel mehr davon!

 

@Byleth Und der Tittel passt auch nicht. Entweder du hast nen higend rechner oder du hast keinen. Hast du einen brauchst du so einen humbuck gar nicht!

Edited by Gijni

Share this post


Link to post
Share on other sites
lSinonl   

Du willst zu dem sowieso bereits schlechten Ping noch mehr Inputlag durch Streaming hinzufügen? Spaß wird das sicher nicht machen. Selbst wenn das Spiel mit hohen FPS läuft.

 

Zumal die in den meisten Fällen Serverhardware benutzen und durch Virtualisierung mehrere Rechner aufsetzen. Und niedrig getaktete Server CPUs und BnS sind keine gute Kombination. Bei Modernen Spielen wäre das ein geringeres Problem, da die besser mit mehr Kernen skalieren. Aber bei BnS wird das sehr schlecht laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Darum geht es nicht ein mal.

Die brauchen auf ihren PC´s nur ein Programm haben, was vom BNS-Anticheatprogramm als Cheat, Hack usw. anerkannt ist und die Accounts sind weg. Ende Gelände und damit ist auch die Diskusion bereits beendet.

Mehr muss man dazu nicht sagen!

Und das sollte auch als Argument ausreichen. Da würd ich sogar die 40Euro lieber direckt bei BnS investieren, als bei diesen schaumschlägern xD

Edited by Gijni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this