Jump to content

Recommended Posts

Hallo ^^

Ich habe mal eine Frage und zwar, manchmal findet man einige Spieler nicht wenn man deren Namen unter F2 eingibt, kann man das irgendwie ausschalten, dass man nicht gefunden wird? Wenn ja wie geht das? würde das auch gerne machen wollen.

 

Vielen dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

mal unabhängig von dem Problem, dass unter F2 Spieler nicht gefunden werden:
Wird denn derzeit daran gearbeitet, dass einem seit dem Update allgemein unter F2 die Werte und Ausrüstung vieler Spieler nicht angezeigt werden, wenn man das Spiel auf Deutsch gestellt hat?
Stell ich den Client auf Englisch, dann wird es mir angezeigt, aber wäre toll, wenn es auch unter Deutsch funktionieren würde.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...