Jump to content

NCoin aufladen error


Yuarii

Recommended Posts

Huhu liebe Community,

 

hat ausser mir jemand das Problem keine Coins aufladen zu können ?

Also am anfang ist schon einmal garnix passiert wenn ich auf den Button aufladen geklickt habe.

Auf der Website unter Profil gab es den Button nicht einmal...

so nun geht es wieder aber sobald ich die Mänge auswähle und die Bezahlart ausgewählt habe kommt der fehler das etwas schief gelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll.

Hat jemand das selbe Problem oder hatte es die letzte Zeit und weiss weiter ausser doofe Kommentare wie , ja dann lad nicht auf ? ;D

 

Link to comment
Share on other sites

Warte jetzt seit 47 Stunden auf Antwort aber scheinbar wollen die nix mehr verdienen und wenn es noch viel länger dauert brauch ich auch nicht mehr aufladen. Eine Freundin wartet auch seit fast 3 Tagen auf Antwort nur ein anderes Problem. Man würde ja annehmen das die da flotter sind was Account und Zahlungen angeht aber da hab ich mich wohl getäuscht....?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Yuarii,

 

wir bitten um Verständnis, dass die Anzahl der Tickets derzeit etwas höher ist als gewöhnlich. Woran es liegt, dass dir hier leider noch nicht geholfen werden konnte, können wir nicht sagen, da das Forenteam keine Einsicht auf Tickets hat und wir Supporttickets auch nicht im Forum diskutieren. Wir würden dich bitten alle nötigen Informationen dem Support bereitzustellen und noch etwas Geduld mitzubringen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...