Tachiibanaa

Es fehlen Hoodies/Pullis im Spiel!

Recommended Posts

Schönen guten Abend c:

 

In diesem Thread soll es um Fashion gehen :3

Ich würde es schön finden, wenn im Spiel Klamotten integriert werden, die z.B. in RL getragen werden. Meine Favoriten wären zum Beispiel Hoodie und PUULLLIS.

Wie ich mir ein gutes Outfit vorstelle:

  • schwarze Leggins,
  • überzogener grauer Hoodie mit Kapuze und etwas über die Hände gezogene Ärmel(cute und so xd),
    • mit kleinen Schriftzügen oder Muster drauf,
  • normale schule ^^
  • färbbar

Ich würde sagen, dass es dem Spiel etwas mehr an cuteness verleihen würde ^^ Jins könnten darin bestimmt auch ziemlich cute ausschauen, Lyns erst recht.

 

Oder habt ihr andere Vorschläge was passen könnte ? o:

 

Sayonara <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich keine schlechte Idee, aber es gibt in diesem Spiel schon eine große Auswahl an Kostümen^^.
Eine bessere Möglichkeit würde sein, dass man bei Der Klangaderobe mehr Ausschnitte und Muster hat das man solche Kostüme wie du vorgeschlagen hast erstellen kann.

Edited by SaintOfYou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now