Jump to content

Bitte tipps gegen Warden (SF main)


ImoutoMaster

Recommended Posts

Die Klasse ist nicht stunbar und wenn der 1 drückt auch kein schaden machbar, weil das 360 Block ist. 

 

Wann stunnen ? wann angreifen ? im 1v1 renn ich einfach, bis der offensiv wird und dann hau ich den um. im 6v6 steht der einfach da und spammt seine pve combo kann ihn ja keiner stunnen oder schaden machen. 

 

ingame wurde mir gerade gesagt solange der Schild hat (das extra leben) kann man den nicht stunnen so nun das Rätsel lösen wie bekomme ich den weg. 

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele KFM und Warden bin aber jetzt nicht so der pvp experte,

aber ich kann mit dem Warden schon gestunnd,kd, benommen gemacht werden auch wenn er das extra leben hat, seine V schützt ihn davor(und die normalen skills halt) nicht sein Schild wenn ich mich jetzt nicht total irre.

 

1vs1 werde ich mit dem Warden auch so gelegt bis ich offensiv werde oder nen fehler mach, oder sie warten den Moment ab wo ich die V nach caste da ist er für nen Moment auch anfällig wenn ich mich nicht täusche  aber wie gesagt bin auch nicht gut im pvp, und gegen KFM,SF und BD hab ich schon meine Probleme.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstens mal ist das beim Warden kein 360° Block, also kannst du schon von hinten auf ihn eindreschen.

Und zweitens ist wenn er blockt genau der Zeitpunkt, in dem du in die Offensive gehen musst.

Für die Stun Resistenz vom V müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:

1.) Widerstand darf nicht 0 sein.

2.) Er muss einen Angriffsskill casten.

Wenn er also nur rumsteht und blockt, dann haust du ihm einfach mit deiner 3, deiner 4 oder deinem X eine rein und ziehst deine Combo durch.

Irgendwann ist dann auch der Widerstand weg, und viele Wardens achten da noch nicht so sehr drauf und vergessen den zu erneuern.

3 hours ago, Shianna said:

oder sie warten den Moment ab wo ich die V nach caste da ist er für nen Moment auch anfällig wenn ich mich nicht täusche

Du täuschst dich. Beim Nachcasten bist du gegen CC's immun.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Nivalias:

 

2.) Er muss einen Angriffsskill casten.

Wenn er also nur rumsteht und blockt, dann haust du ihm einfach mit deiner 3, deiner 4 oder deinem X eine rein und ziehst deine Combo durch.

 

Danke das hat sehr geholfen. Habe gegen einen Warden 3 mal gespielt 1 mal gewonnen und 2 mal hat der mich timeouted, nachdem ich den jedoch einfach mal ruhig angesehen habe und gewartet habe, dass der da nur steht und block macht habe ich aoe stuns raufgehauen und der ist am ende einfach ragequittet. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...