Sign in to follow this  
Kodaii

Bleibe stets auf dem neuesten Stand

Recommended Posts

Kodaii   

So ihr lieben Freunde unter der Sonne. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nun nicht mehr weiterlesen und die Seite sofort verlassen! Wer damit keine Probleme hat, herzlich Willkommen.

 

Hast du schon gewusst, dass sich in dem aktuellsten Trailer doch um eine neue Klasse für den Lyn und die Yun handeln kann? Nach dem heranziehen einiger Quellen sieht es so aus, als ob der Beschützer einen kleinen Bruder bekommt. Aber eines sollte schon im vorhinein bekannt sein: Genauso wie der Klingenmeister und der Klingentänzer zwei verschiedene Klassen sind, werden auch diese zwei unterschiedliche Klassen sein. Beachtet man die Länge des Schwertes und die Fähigkeiten, welche im Video zum Einsatz kommen, dürfte schon davon ausgegangen werden, dass die Klasse sich vorübergehend tarnen in der Lage ist.

 

Leider sind die Informationen diesbezüglich noch sehr rar. Daher kommen wir gleich zum nächsten. In Korea können nun seitdem 19.09 neue Fähigkeiten für alle Klassen benutzt werden. Siehe dazu, das Video an:

 

Ich finde den alten Aufbau unserer Fähigkeitenübersicht ganz gut und ob das alte nach der Änderung noch beibehalten wird. Ich bin gespannt.

 

Und wie schaut es so Quartalsmäßig bei Blade and Soul aus? Auf diese Frage habe ich wohl eine Antwort von einem seriösen Verfasser gefunden, der seinen Namen im nachhinein anonymisiert hat: https://mein-mmo.de/aion-blade-and-soul-guild-wars-2-2018-zweites-quartal/

 

Die Entwickler sollten mehr in das jetzige Blade and Soul investieren, als in die angekündigten Mobile-Versionen, ein anderes Spiel oder ein vermutetes Aion 2. Aber was schreibe ich da, wird bestimmt jemanden gefallen.

 

Letzlich haben wir noch eine bevorstehende Erweiterung der Geschichte mit inklusive neuen Verließen, Features die ,,zielen hauptsächlich ab den Spielern eine Auszeit vom Kämpfen zu geben und ihnen zu erlauben sich zu entspannen" von #Mein-MMO.

 

Waren das alle Neuigkeiten? Nein, ein neues Schlachtfeld, dass einem Spiel ein wenig ähnlich sieht, ist möglicherweise auch dabei:

 

Wie findet ihr die News, schreibt es doch in die Kommentare und lasst ein Abo da! ;^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

AHHAHAHAHAH seriös? Er nennt diese STÜMPER von mein MMO seriös... HAHAHAHAHAHA :D:

Der war gut wirklich ich puller mir ein xD
Wer diese Stümper mit einer grottigen Gramattig auch nur ansatzweise "ernst" nimmt kann einem echt einfach nur leid tun. Nicht nur, dass sie NOCH NIE in ihrem "Möchtegern-Redaktör-Dasein" auch nur EIN MAL Korecktur vor dem Veröffentlichen eines Beitrags gelesen haben, geschweige denn noch nicht mal wissen wie Word überhaupt aussieht und vollkommene Autorechtschreib-überprüfungs-legasteniker sind..... Nein, sie nehmen noch nicht ein mal die Originalquellen zur Hand. Schreiben lieber von irgendwelchen Hinterhofkonzernen ab die noch nicht mal ein Mensch kennt.

Tu dir selbst einen Gefallen. Mach bitte woanders Werbung für diesen Sauhaufen. Aber hier bist du falsch damit. Denn WIR holen uns die Infos DIRECKT aus Korea. Und nicht von guck-mich-nicht-an-ich-weiß-von-nix-aber-will-mich-bemerkbar-machen-seiten!

 

Übrigens: Wozu eigentlich diese Stümper verfolgen? Wo wir doch HIER ohnehin alle Infos bekommen die wir brauchen :giggle:

Edited by Gijni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kodaii   
vor 2 Stunden schrieb Gijni:

AHHAHAHAHAH seriös? Er nennt diese STÜMPER von mein MMO seriös... HAHAHAHAHAHA :D:

Der war gut wirklich ich puller mir ein xD
Wer diese Stümper mit einer grottigen Gramattig auch nur ansatzweise "ernst" nimmt kann einem echt einfach nur leid tun. Nicht nur, dass sie NOCH NIE in ihrem "Möchtegern-Redaktör-Dasein" auch nur EIN MAL Korecktur vor dem Veröffentlichen eines Beitrags gelesen haben, geschweige denn noch nicht mal wissen wie Word überhaupt aussieht und vollkommene Autorechtschreib-überprüfungs-legasteniker sind..... Nein, sie nehmen noch nicht ein mal die Originalquellen zur Hand. Schreiben lieber von irgendwelchen Hinterhofkonzernen ab die noch nicht mal ein Mensch kennt.

Tu dir selbst einen Gefallen. Mach bitte woanders Werbung für diesen Sauhaufen. Aber hier bist du falsch damit. Denn WIR holen uns die Infos DIRECKT aus Korea. Und nicht von guck-mich-nicht-an-ich-weiß-von-nix-aber-will-mich-bemerkbar-machen-seiten!

 

Übrigens: Wozu eigentlich diese Stümper verfolgen? Wo wir doch HIER ohnehin alle Infos bekommen die wir brauchen :giggle:

Es waren wohl ungewollte Spezialeffekte deiner Tastatur, dass du selbst eine Menge Rechtschreib-, Grammatik-, und Ausdrucksfehler gemacht hast! Wohl gemerkt dein Geschwätz fehlt ein nachvollziehbaren Hintergrund. Im Weiteren sind alle von ihnen neuesten Beiträge Blade and Soul betreffend in Ordnung. Obwohl nicht ganz klar ist, woher sie die Infos haben, kann der Wahrheitsgehalt davon schnell überprüft werden.

 

Hinzukommend, du hast es erfolgreich geschafft das Thema, worüber es geht, zu verfehlen. Ich würde an deiner Stelle ein wenig Gedanken darüber machen. Schließlich kam das meiste direkt aus koreanischen Originalquellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this