Jump to content
Forums

Guide hilfe


Recommended Posts

muss es ein deutscher guide sein? weil englische gibt es welche ;)

ich fand den von undefined_ske echt gut, der ist zwar eigentlich für 24 man, aber die einzelnen sachen die passieren, sind sehr sehr genau aufgezeigt, so dass jede rolle da gut sehen kann was wann los ist (die zahl der leute dann einfach runterbrechen auf 12 man, und gleich als vorwarnung, boss 2 wird meistens anders gemacht als da im guide ^^)

für den einfach mal (blade and soul) vortex temple guide suchen, da kam der bei mir damals als erstes. Die haben auch nen tt guide gemacht (twilight temple).

Deutsche guides wird tatsächlich schwierig.

Link to post
Share on other sites

-Vt hätt ich einen etwas ältern auf englisch gefunden xD (einpaar zahlen stimmen nicht mehr ganz so )

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Ac3vw2-fojxmd97W40LRVhbX_ZGVaS76r7m7XZSbxH8/edit#gid=1063736983

 

-Für tt hätt ich einen auf deutsch zur Hand von Amokk

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-KkklIXvmc6WUtIepzX6CiGvE8WoOJWehpIgJvvc6Bc/edit#gid=1355580622

 

Für inis brauchst du meist nur den englischen namen in Youtube nachgucken. Auf Deutsch gibt es da wenig, aber zur not können wir dir bestimmt helfen sollten einpaar sachen unklar sein.  

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...