Jump to content
Forums

​​​​​​​Wartungsarbeiten am 19.09.2018


Liinxy

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

wir werden am 19.09.2018 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen werden.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Problemen, die wir mit diesen Wartungsarbeiten beheben:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Klan-Schlachtfelder nicht betreten werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Windwandeln: Stufe 5 auf Windwandeln: Stufe 4 zurückgesetzt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das falsche Ablaufdatum bei Schatzgrubenschlüsseln angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Paktierer beide Element-Geistesabzeichen nicht eintauschen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass man sich mit Vergängliche Raumzeitlichen Waffen und Vergänglichen Waffen des Firmaments nicht für serverübergreifende Verliese (F8) anmelden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass manche Waffentruhen keine Zweihänder für Beschützer beinhalteten. Achtung: Wenn Truhen beabsichtigterweise keinen Zweihänder beinhalten, steht dazu ein Hinweis in der Beschreibung der Waffentruhe.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Fertigkeiten, Attribute, Gegenstände und die „Vergleichen“-Funktion in der Charakterinfo nicht angezeigt wurden.

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...