Sign in to follow this  
chobits2612

Kleidungsmarken problem

Recommended Posts

Hi  :HongWhat:
Ich wollte mal nachfragen ob man die 20 Kleidungsmarken jeden Monat bekommen kann wenn man Premium hat, weil als ich mir ein weiteres mal Premium drauflud ging das nicht mehr.

Aber das man es nur 1xmalig bekommt steht nicht in der Info beim kauf... kann  mir vielleicht jemand helfen, wäre sehr nett ^^

Danke schonmal  :PoharanHappy:

Rimlus   

http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership-improvements/

Betreffender Auszug:

Kleidungsliefermarken

Habt ihr mehrere Exemplare eines Kostüms ergattert? Habt ihr viele niedliche alternative Charaktere, oder wollt ihr euren Hauptcharakter wechseln und in Schale werfen? Mit der Premiummitgliedschaft ist das kein Problem! Jeden Monat könnt ihr euch kostenlos 20 Kleidungsliefermarken im Hongmoon-Shop abholen, damit ihr übertragbare Kleidungsstücke an eure anderen Charaktere versenden könnt.

Geht ja leider beides nicht :HajoonConfused: darum bin ich ja so verzweifelt :tears:
Vielleicht ist es auch ein Bug wird bei der wartung behoben vom support bekommt man ja keine antwort...

Cor   

Nix bug, da sind die normalen und die für 0 coins. Einfach mal richtig die augen aufmachen.

Chilune   

Wenn du für diesen Monat die Kleidermarken schon abgeholt hast und dann nochmals dir Premium dazugeholt hast, dann bekommst du nicht nochmal Kleidermarken, da du ja die 20 für diesen Monat schon abgeholt hattest.

Egal wie viele Tage, Monate du dir Premium holst, du bekommst immer nur 20 Marken pro Monat.