Sign in to follow this  
Gijni

Lyn und die Klassen

Recommended Posts

Gijni   

Hi BnS ( @Bronn (kann mir nich alle eure namen merken -.-),

 

Also.... die Lyn bekommen im Winter dann auch den neuen Tank hm.... Mal ganz im ernst, es ist schön wenn es eine "lieblingsrasse" gibt. Aber macht doch bitte nicht den selben Fehler wie Bluehole.... Bisher haben Lyn so ziemlich fast jede Klasse bekommen. Und auch wenn ich Lyn selbst gerne spiele, aber irgendwo ist doch auch mal gut. Es nervt.
Dann könnt ihr auch gleich das komplette Rassensystem auflösen wenn sowieso "eine" Rasse ALLE Klassen bekommt.... gefühlt.

Ich habe mich so mega gefreut endlich mal einen Anreiz gefunden zu haben einen Gon zu spielen und nun das.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kodaii   

Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum.

 

Und ich freue mich schon auf die neue Lyn Klasse, auch wenn ich noch nicht allzu viel über sie weis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Hmm hab bisher eine Mod mit Lyn Warrior mitbekommen, aber falls einer offiziell kommen sollte, kann auch gleich Lyn Destro und KFM kommen weil dann machen die Rassen eh keinen Sinn mehr und wir sind in Tera, Lyn for all und macht ein Hauptelement kaputt oder bringt einfach alle Klassen für alle Rassen dann wäre es nicht so rassistisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 hours ago, Kodaii said:

Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum.

Im Normalfall ja, hab aber bei mir im Clan einen, der spielt eine Klasse nur, wenn sie auch die Lyns "erlernen" können.
Mir persönlich geht es auf den Geist, das Lyns beliebte Klassen von anderen Rassen nachgeschoben bekommen und hat mir ehrlich gesagt die Lust auf meine Lyn vermiest (ja, auch ich hab nen lvl40 BD und lvl24 Summoner). Ich hab nix gegen diese Rasse im Allgemeinen, aber entweder man führt gleich eine Klasse auch für Lyn mit ein, oder lässt es bleiben. Nachschieben, nur weil die Klasse auf den anderen Rassen beliebt ist (WL, war mal Jin Exclusive, Gunner ar auch Jin und Yun (??) nur am Anfang), halt ich für falsch. Weil so könnte man dann auch den Summoner für andere Rassen freigeben und in dem Atemzug dann auch gleich noch den Destro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nichts dagegen das die Lyn's weiter Klassen bekommen. Spiele ja auch (fast) nur Lyn Klassen.
Aber, an stelle des Beschützers, wäre die Nachtklinge besser gewessen.
Man könnte es auch so sehen das die Lyn Nachtklinge eher eine Mischung aus Beschwörer (Tarnung) und Klingentänzer (Beweglichkeit) ist. Im austausch könnte(n) dann die Rasse(n) mit der Nachtklinge einen Beschwörer bekommen. An stelle der Katze bekommen die dann einen Hund/Bär oder so.
Nur, Klassen die auf "Kraft / Stärke" beruhen passen irgendwie nicht dazu.

^^ Trotzdem werde ich meine Beschützerin umwandeln sobald das möglich ist. ^^

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht...das ist doch lächerlich...ein Babyhamster mit einem Riesenschwert...ich geh bei einem High-Fantasy-Setting ja mit vielen abgefahrenen Sachen mit, aber Lyn-Tank ist echt nicht mein Geschmack...ich bin aus Lyn-rassistischen und optischen Gründen dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kodaii   

Soweit ich weis, ist der einzige momentane Hinweis auf eine neue Klasse für den Lyn, der:

Spoiler

 

Weil aber einige Erweiterungen heute in Korea unter dem Namen "Erwachen" veröffentlicht wurden, zweifel ich etwas daran, dass es sich hierbei wirklich um eine neue Klasse handelt, die im Winter veröffentlicht werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malavai   

Aufmachung und Titel des Videos erinnern mich irgendwie an Star Wars Episode VII "Das Erwachen der Macht". Ein von der dunklen Seite der Macht besessener Lyn ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this