Jump to content

Lyn und die Klassen


Gijni

Recommended Posts

Hi BnS ( @Bronn (kann mir nich alle eure namen merken -.-),

 

Also.... die Lyn bekommen im Winter dann auch den neuen Tank hm.... Mal ganz im ernst, es ist schön wenn es eine "lieblingsrasse" gibt. Aber macht doch bitte nicht den selben Fehler wie Bluehole.... Bisher haben Lyn so ziemlich fast jede Klasse bekommen. Und auch wenn ich Lyn selbst gerne spiele, aber irgendwo ist doch auch mal gut. Es nervt.
Dann könnt ihr auch gleich das komplette Rassensystem auflösen wenn sowieso "eine" Rasse ALLE Klassen bekommt.... gefühlt.

Ich habe mich so mega gefreut endlich mal einen Anreiz gefunden zu haben einen Gon zu spielen und nun das.....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum.

 

Und ich freue mich schon auf die neue Lyn Klasse, auch wenn ich noch nicht allzu viel über sie weis!

Link to comment
Share on other sites

Hmm hab bisher eine Mod mit Lyn Warrior mitbekommen, aber falls einer offiziell kommen sollte, kann auch gleich Lyn Destro und KFM kommen weil dann machen die Rassen eh keinen Sinn mehr und wir sind in Tera, Lyn for all und macht ein Hauptelement kaputt oder bringt einfach alle Klassen für alle Rassen dann wäre es nicht so rassistisch!

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Kodaii said:

Ich habe damit keine Probleme, wenn mindestens eine Rasse nahezu alle Klasse zur Verfügung hat. Sowas kann doch einen auch egal sein. Es kommt nämlich im normal Fall erst die Klasse, die zu einem passt und dann das Aussehen und nicht anders rum.

Im Normalfall ja, hab aber bei mir im Clan einen, der spielt eine Klasse nur, wenn sie auch die Lyns "erlernen" können.
Mir persönlich geht es auf den Geist, das Lyns beliebte Klassen von anderen Rassen nachgeschoben bekommen und hat mir ehrlich gesagt die Lust auf meine Lyn vermiest (ja, auch ich hab nen lvl40 BD und lvl24 Summoner). Ich hab nix gegen diese Rasse im Allgemeinen, aber entweder man führt gleich eine Klasse auch für Lyn mit ein, oder lässt es bleiben. Nachschieben, nur weil die Klasse auf den anderen Rassen beliebt ist (WL, war mal Jin Exclusive, Gunner ar auch Jin und Yun (??) nur am Anfang), halt ich für falsch. Weil so könnte man dann auch den Summoner für andere Rassen freigeben und in dem Atemzug dann auch gleich noch den Destro.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nichts dagegen das die Lyn's weiter Klassen bekommen. Spiele ja auch (fast) nur Lyn Klassen.
Aber, an stelle des Beschützers, wäre die Nachtklinge besser gewessen.
Man könnte es auch so sehen das die Lyn Nachtklinge eher eine Mischung aus Beschwörer (Tarnung) und Klingentänzer (Beweglichkeit) ist. Im austausch könnte(n) dann die Rasse(n) mit der Nachtklinge einen Beschwörer bekommen. An stelle der Katze bekommen die dann einen Hund/Bär oder so.
Nur, Klassen die auf "Kraft / Stärke" beruhen passen irgendwie nicht dazu.

^^ Trotzdem werde ich meine Beschützerin umwandeln sobald das möglich ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weis, ist der einzige momentane Hinweis auf eine neue Klasse für den Lyn, der:

Spoiler

 

Weil aber einige Erweiterungen heute in Korea unter dem Namen "Erwachen" veröffentlicht wurden, zweifel ich etwas daran, dass es sich hierbei wirklich um eine neue Klasse handelt, die im Winter veröffentlicht werden soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...