RabenKaras

Hautanzeigefehler (?) bei Kostüm "Metamorphose"

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich wollte einen Anzeigefehler (oder Programmierfehler?) melden, der bei mir beim Tragen des Kostümes "Metamorphose" aus der Schatzgrube auftritt.

 

2rmschj.jpg


Mein Charakter hat die dunkleste Hautfarbe, doch es kommt beim Anlegen des Kostüms zu dem Effekt, dass Brust, Hände und Beine in heller Hautfarbe angezeigt werden und nur der Kopf in der Charakterhautfarbe verbleibt.

 

ztgf3s.jpg


Bei meiner Freundin ist dies jedoch nicht so, obwohl sie ebenfalls eine etwas dunklere Charakterhautfarbe hat.

 

2d9zrwl.jpg


Es ist nicht ermittelbar ob es ein Programmierfehler ist oder ob es Probleme beim Kombinieren mit bestimmten Hautfarben gibt oder ob es zwischen männlichen und weiblichen Charakteren Unterschiede gibt oder es etwas mit der Klasse oder Rasse zu tun hat, da ich bisher noch Niemand anderen mit der selben Problematik gefunden habe.

 

 

Dies zur Information :)

LG Rabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich habe bei meinen anderen Charakteren durch F3 auch mal das Kostüm angelegt. Dabei zeigte sich beim männlichen Lyn der Effekt nur an den Beinen. Bei den weiblichen Jin jedoch nirgends. Leider habe ich keinen weiblichen Lyn um es dort auszutesten und auch keinen Gon oder eine Yun. Aber dies weiter zu Info. Vielleicht hilft das etwas weiter :)

 

28ktttk.jpg2hg62rk.jpg

Edited by RabenKaras

Share this post


Link to post
Share on other sites