Jump to content

Himmelspalast - Gesperrte/ Solo Orte


Tachiibanaa

Recommended Posts

Schönen guten Tag c:

 

Ich habe letztens Akt 9 abgeschlossen und fand schöne orte für Screens. Leider sind diese Orte nicht mehr zum bequeren möglich(gesperrt), also sind Screenshots damit nicht möglich :c

Wie wäre es, wenn bestimmte Orte freigeschaltet werden, nachdem man die Story beendet hat? Wie zum Beispiel dieser Ort:

https://image.ibb.co/iVRTWe/Screenshot_1.png

https://image.ibb.co/iMBvBe/Screenshot_180914_003.jpg

Ich bin jemand der sehr viele Screenshots an schönen Orten macht ^^

 

Sayonara <3

Link to comment
Share on other sites

Waaas, dass ist nach der Story wirklich gesperrt? o.O

Du wolltest bestimmt den geilen Springbrunnenbogen fotografieren. Den fand ich auch mega cool :inlove:
Ich kanns grad nicht aber ich schau nachher mal ob da wirklich zu ist. Wäre echt mega schade :shy:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Gijni:

Waaas, dass ist nach der Story wirklich gesperrt? o.O

Du wolltest bestimmt den geilen Springbrunnenbogen fotografieren. Den fand ich auch mega cool :inlove:
Ich kanns grad nicht aber ich schau nachher mal ob da wirklich zu ist. Wäre echt mega schade :shy:

Ist leider gesperrt nach der Story :c Beim Springbrunnen, auf dem Bett, usw

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Gijni:

Ist zwar nich perfeckt aber musste an dich denken und hab dir was gemacht. Hoffe es gefällt dir ^^

 

ce8796-1537771782.jpg

 

8ab799-1537771937.jpg

Nawww danke xD

Liebe es halt auch mit den Charakteren an den Orten Screenshots zu machen. Dazu bearbeite ich auch gerne die Screenshots wie diese zum Beispiel c:

http://www.bilder-upload.eu/bild-01b72d-1537821487.png.html

 

http://www.bilder-upload.eu/bild-9adbcc-1537821429.png.html

Link to comment
Share on other sites

Am 26.9.2018 um 08:12 schrieb Gijni:

Dafür darf ich das Ergebnis dann sehen ok? :D

Da fehlen halt die Charakter um das Bild zu verschönern :D

 

Es wäre halt wirklich schön, wenn die Anzahl an schönen Orten erhöht wird, und man somit schöne Screenshots mit seinen Charakter oder ihren Freunden machen kann.

In diesem Video sieht man zum Beispiel einige schöne Orte in BnS:

 

Sayonara <3

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Tachiibanaa:

Da fehlen halt die Charakter um das Bild zu verschönern :D

 

Es wäre halt wirklich schön, wenn die Anzahl an schönen Orten erhöht wird, und man somit schöne Screenshots mit seinen Charakter oder ihren Freunden machen kann.

In diesem Video sieht man zum Beispiel einige schöne Orte in BnS:

 

Sayonara <3

Ganz ehrlich? Habe das video gesehen und finde es.... freundlich ausgedrückt ziemlich ka.... bescheiden.... Nein mal im ernst ich finde es hässlich. Zumal du (wenn das twitterprofiel dir gehört) immer nur auf die "tanzenden" chars gehalten hast. Von den angeblich angepriesenen, schönen orten, war gar nichts zu sehen. Es waren ein paar tolle orte dabei ja. Aber dieses rumgehopse hats halt ziemlich versaut ^^"

 

Leider habe ich nur nen duelcore und ne gt 730. Wenn ich von nem Kumpel meinen quatcore habe mache ich auch mal nen video. Damit ihr seht dass ich nicht nur sprüche klopfen kann :victory:

 

PS: Woher sind eigentlich die Flügel am Anfang des videos? o.o

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Gijni:

Ganz ehrlich? Habe das video gesehen und finde es.... freundlich ausgedrückt ziemlich ka.... bescheiden.... Nein mal im ernst ich finde es hässlich. Zumal du (wenn das twitterprofiel dir gehört) immer nur auf die "tanzenden" chars gehalten hast. Von den angeblich angepriesenen, schönen orten, war gar nichts zu sehen. Es waren ein paar tolle orte dabei ja. Aber dieses rumgehopse hats halt ziemlich versaut ^^"

Habe ja in meinem Post erwähnt:

vor 7 Stunden schrieb Tachiibanaa:

In diesem Video sieht man zum Beispiel einige schöne Orte in BnS:

Dieses Video habe ich für etwas anderes benutzt, dabei habe ich mir gedacht... why not hier reinposten und so kurz zeigen? ^^

Tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt :c

 

vor 41 Minuten schrieb Gijni:

PS: Woher sind eigentlich die Flügel am Anfang des videos? o.o

Das sind die Flügel vom neuen Fashion Set aus dem letzten Fashion Event. Beim "schnell" Fliegen erscheint die Animation automatisch <3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...