Jump to content

Leidiges Thema Kältelager!

Gijni

Recommended Posts

Servus @Bronn und co.

Es wurde da zu ja nun eine halbe Ehwigkeit geschwiegen. Wie schauts aus. Das Kältelager ist veraltet. Genauso wie der Altar mit Jonsoyoon.

Und nu bitte mal Butter bei de Fische: "Wann wird es endlich entfernt, dass man diese Dungeons nur ein mal pro Tag laufen kann." Wann??!!

Ich gehöre nun mal zu den schwächeren Spielern was Gearstufe anbelangt, habe nicht gerade den schnellsten Rechner und brauche ab und an beim Dungeon laden etwas länger.

Dadurch wurde "mal wieder" während ich am laden war der Kältelagerboss gekillt. Beziehungsweise wurde ich in eine Dungeongruppe GELADEN die den gerade gekillt hatte.

Nun stehe ich da. Kann meine Daily nicht abschließen, weil ich mir keine Rücksetzmarke im Shop kaufen kann und gucke so ziemlich in die Röhre.

Es nervt einfach.

Dieser Kontentteil ist ALT. Bitte entfernt das "ein mal Täglich". Bitte. Bin ja nicht der einzige der schon ehwig dieses fordert :ArftosPleaseBig:

lg

Edit: an alle Klugscheis.ser: Kommt mir bitte nicht mit "Dann geh solo". Ich spiele ein MMO weil ich mit "anderen" spielen will. Wollte ich für mich sein hätte ich mich schon längst um mein neues Hobby gekümmert.

Also bei deinem Problem hab ich 2 Lösungen.

1. Lauf die Ini Solo oder mit leuten die warten möchten.

2. Zweig aus deinem RL mal an unnötigeren Stellen Geld für einen Besseren PC ab.

Ich hab das ganze mit einem Surface Pro gelaufen und das ist ein 2 Kern Mobil Prozessor mit 15 Watt TDP.

Zum Thema Solo, man kann das kältelager und den Altar mit einem Char legen, der das Gear aus dem Ende der StoryQuest hat.

On 15.9.2018 at 8:51 PM, Gijni said:

Edit: an alle Klugscheis.ser: Kommt mir bitte nicht mit "Dann geh solo". Ich spiele ein MMO weil ich mit "anderen" spielen will. Wollte ich für mich sein hätte ich mich schon längst um mein neues Hobby gekümmert.

versehe ich den punkt, zusammen spielen macht in einem mmo wirklich mehr spaß
aber durch das kältelager, welches nun wirklich kein großer dungeon ist sondern nur aus 2 damage-sponge bossen besteht , ist man um ehrlich zu sein schneller alleine durch, als auf 5 andere leute warten zu müssen :) 

Ich bin dagegen, dass dieser Dungeon mehr als einmal machbar ist, nur weil es einige wenige gibt, die es einfach nicht schaffen Zeitgemäß in den Dungeon zu kommen. 

Ich habe noch keine Party gesehen die instant den Boss anfängt alle warten etwas, jedoch ist irgendwann die Geduld am ende und es ist nicht BNS, Die Community oder sonst wer schuld es sind die Spieler selbst, die es einfach nicht schaffen in die ini zu kommen.

Ich habe das Spiel schon mit extrem schwachen PCs gestartet ich meine PCs, die auf lowest teils nur 20 FPS schaffen maximal und die laden schnell genug genau wie eine uralt SATA I 80GB Festplatte selbst die schafft das. 

Upgraded einfach euren Pentium 3 PC und erwartet nicht, dass Ihr ohne Probleme so spielen könnt. 

@ImoutoMaster also willst du andere unschuldige bestrafen?
Es geht doch NUR um einen "alten" Dungeon. Von dort brauch man doch eh nichts mehr.  Wenn schon alles auf Neu getrimmt wird in diesem Spiel, dann sollte man diese diese Dungeons "Kältelager" und "Altar" endlich mal mit ein beziehen. Ihr zieht ja auch nicht 5 Wochen lang den gleichen Schlüpfer an oder?

vor 33 Minuten schrieb ImoutoMaster:

IUpgraded einfach euren Pentium 3 PC und erwartet nicht, dass Ihr ohne Probleme so spielen könnt. 

Das sagt sich so leicht. Alle Welt denkt Deutschland wäre stinkreich. Soll ich dir mal was sagen? Deutschland ist scheiße ARM!!! Ich bin froh wenn ich mir mal nen Salat leisten kann. Echt, solche Leute wie du kotzen mich so maßslos an. Willst du mal mein Leben tauschen? Glaube kaum. Echt mal.....  Immer diese dummen Kommentare von euch sch... Bozenkindern, die von Mama und Papa Wöchentlich 500 Euro Taschengeld bekommen.

vor 2 Stunden schrieb ImoutoMaster:

Ich habe noch keine Party gesehen die instant den Boss anfängt alle warten etwas, jedoch ist irgendwann die Geduld am ende und es ist nicht BNS, Die Community oder sonst wer schuld es sind die Spieler selbst, die es einfach nicht schaffen in die ini zu kommen.

Nice. Und, ja mir ist es in den letzten beiden Monaten auch schon 2x passiert das die nicht gewardet haben.

Nur als Info. Ich habe einen I5 (bei der UnrealE..3 ist die Anzahl der Kerne egal. Die Steuert nur einen Kern an) mit einer gtx 970, spiel das Spiel auf 64bit High mit ~60 FPS und einer Latenz (ping) von 15ms bzw. nach B&S von  80-105ms. Meine Ladezeit beträgt normalerweise so um die 20 -35 sec.. Es kommt aber gelegentlich vor, warum auch immer, das die Ladezeit bei ca. 55 sec. liegt. ^^ Jetzt sag noch mal das man so lange nicht warden kann. ^^

500€ alles was für Vorstellungen die Leute so haben. I5 + GTX 970 dann solche Ladezeiten = Total schlechte HDD ausser du hast 4GB Ram. Eine SSD kostet 30€ im Neuen Zustand und ich weiss ganz genau das kann sich jeder leisten und wenn nicht sofort dann spart man ebend. Einfach mal das Rauchen sein lassen dann bekommt man das Geld auch schnell. 

Den einzigen Menschen, denen ich nicht zutraue sich sowas leisten zu können sind Obdachlos !

Falsch, habe 16gb. Und bin nicht raucher. Die Ladezeit sagt auch nicht viel darüber aus. Besonder wenn es gelegentlich zu solchen Schwankungen kommen.

Richtig wäre es gewessen zu fragen was im Hintergrund so alles läuft. Und, ja der PC ist mittlerweile 4 Jahre alt. Also mal ein paar Gänge zurückschalden.

Oder soll ich auch anfangen Vermutungen anzustellen über .... Und, eine gebrauchte SSD ist nicht so zu empfehlen. Besonders wenn man weis wie eine SSD Funktioniert bzw. die Daten Speichert.

Tante Edit.

Ich vergass noch zu erwähnen, Sobald B&S auf die neue Engine umsteigt, wird der PC sowieso Umgerüstet. Sprich neue Graka, Mother-/Mainboard, Speicher (64gb) 2 weiter SSD (1x Betriebssystem / 1x Spiel) eventuell auch 1x die "neue" Festplattengeneration (Ist zwar etwas Teurer aber fast genauso schnell wie eine SSD) usw.. Was halt alles zu einer großen Umrüstung gehört. PC von der Stange habe ich noch nie gekauft und das mache seit dem 386er. Die momentane SSD mit win 7 bleibt, da ich einige Programme nutze die nicht immer (bei fast jedem dritten Patch ist das so) mit WIN 10 kompatibel sind. Alte SATA Festplatten bleiben, vorerst drin, da auf denen einige Daten, Filme, Bilder usw. sind. Werde diese aber später ebenfalls selbst austausche, ist halt der Vorteil wenn man selbst an denn Kisten rumschrauben kann.

vor 8 Stunden schrieb ImoutoMaster:

500€ alles was für Vorstellungen die Leute so haben. I5 + GTX 970 dann solche Ladezeiten = Total schlechte HDD ausser du hast 4GB Ram. Eine SSD kostet 30€ im Neuen Zustand und ich weiss ganz genau das kann sich jeder leisten und wenn nicht sofort dann spart man ebend. Einfach mal das Rauchen sein lassen dann bekommt man das Geld auch schnell. 

Den einzigen Menschen, denen ich nicht zutraue sich sowas leisten zu können sind Obdachlos !

Ahahahaha ne gtx 970 ist Luxus. Ich habe ne GTX 730 *hust* 
Und HDD? Was ist das? Wofür soll das sein?
SSD? Habe ich nicht, hatte ich noch nie = brauch ich nicht o.O

Fakt ist doch, in erster Linie gibt es das Kältelager um da die Weiße Kugel für Altar zu bekommen, Gäbe es die Kugel nicht, würde sie kaum noch einer Laufen.

Beide Innis braucht man wohl nicht mehr, Kältelager und Altar, trotzdem tauchen sie in Regelmäßigen Abstanden im den Täglichen Herausforderungen auf.

Eine Unsitte ist bei vielen geworden, das sobald 3-4 Personen anwesend sind der Boss gekielt wird, 2 die noch in der Serverschleife sind, gehen leer aus.

noch ein Beispiel gibt es bei den Maste, da hauen die Leute einfach ab, sobald sie die 15 Mops für die Tägliche Herausforderungen haben. Neulinge, die das zum 1. mal Laufen, stehen dann da. Da sollte man den End Boss als Herausforderung nehmen, und nicht die 15 Mops die es am Anfang gibt.

Warum gibt es eigentlich die Nekropole als Herausforderung nicht?

@Gijni na ja, sicher braucht man keine SSD, aber sie ist doppelt so schnell wie eine S-Ata,  und spart Strom.

Es muss nicht was Neues sein, gibt gute Gebrauchte Rechner, die man auch später noch aufrüsten kann. mit Garantie, denke da an AFB, die Rechner sind Geprüft mit Garantie und recht Günstig.

Es gibt zwar Lappis zum zocken, aber geht mal was Kaputt, ist der Lappi schrott, beim Rechner kann ich teile Ausbauen und ersetzen, aber nur meine Meinung.

vor 5 Minuten schrieb yxz80:

Fakt ist doch, in erster Linie gibt es das Kältelager um da die Weiße Kugel für Altar zu bekommen, Gäbe es die Kugel nicht, würde sie kaum noch einer Laufen.

Beide Innis braucht man wohl nicht mehr, Kältelager und Altar, trotzdem tauchen sie in Regelmäßigen Abstanden im den Täglichen Herausforderungen auf.

Eine Unsitte ist bei vielen geworden, das sobald 3-4 Personen anwesend sind der Boss gekielt wird, 2 die noch in der Serverschleife sind, gehen leer aus.

noch ein Beispiel gibt es bei den Maste, da hauen die Leute einfach ab, sobald sie die 15 Mops für die Tägliche Herausforderungen haben. Neulinge, die das zum 1. mal Laufen, stehen dann da. Da sollte man den End Boss als Herausforderung nehmen, und nicht die 15 Mops die es am Anfang gibt.

Warum gibt es eigentlich die Nekropole als Herausforderung nicht?

@Gijni na ja, sicher braucht man keine SSD, aber sie ist doppelt so schnell wie eine S-Ata,  und spart Strom.

Es muss nicht was Neues sein, gibt gute Gebrauchte Rechner, die man auch später noch aufrüsten kann. mit Garantie, denke da an AFB, die Rechner sind Geprüft mit Garantie und recht Günstig.

Es gibt zwar Lappis zum zocken, aber geht mal was Kaputt, ist der Lappi schrott, beim Rechner kann ich teile Ausbauen und ersetzen, aber nur meine Meinung.

Das frage ich mich auch (mit den dungeons). Spätestens jetzt zu Akt9 sollte man das schon langsam mal änder. Wenn nicht sogar aller spätestens mit akt 10.  Es macht einfach keinen Sinn dies aufrecht zu erhalten. Für AP-Schwache Spieler gibt es immerhin mittlerweile andere Dungeons die sich mehr lohnen als daily.

Zum anderen: Lieb gemeint, keine Frage. Aber gebrauchte PC-Teile kommen mir seit Drei Jahren nicht mehr in die Quere. Ich hatte mal Ende 2014 einen mit komplett alten Teilen.....  Alles rauchte mir im Sommer 2015 innerhalb einer Woche ab. Seid dem nein danke ^^

Am 19.9.2018 um 08:41 schrieb Gijni:

Und HDD? Was ist das? Wofür soll das sein?
SSD? Habe ich nicht, hatte ich noch nie = brauch ich nicht o.O

Ja wenn du keine Festplatte hast und alles mit Lochkarten einliest, ist es ja kein Wunder dass du so lange warten musst ^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...