Zelia Ymir

40k Windwandeln

Recommended Posts

Guten Abend.

 

Hat noch jemand das Problem das wenn man die 40k Windwandel quest gemacht hat das die wieder verschwinden einfach? 

13:50 uhr die quest gemacht f8 gegangen und was ist passiert von 40k Windwandeln wieder auf 30k zurück gestuft kann ja nicht sein

und es bleibt auch einfach weg nicht mal die quest habe ich noch.

 

Mfg Chiyo Akani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

 

bei meiner BD (Wolfengelchen) ist jetzt das selbe Problem aufgetreten. Gestern noch 40k heute wieder 30k. Quest ist nicht mehr machbar/wiederholbar da nicht mehr vorhanden.

Bei meiner Beschwörerin (Wolfengel) ist noch alles i.O.. Habe die 40k aber auch erst heute "freigeschaltet".
Mal schauen wie sich das bei meinen anderen entwickelt da ich dort die 40k noch nicht freigeschaltet habe.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hierbei handelt es sich um ein neues bekanntes Problem, das wir bestätigen können. Es besteht eine Chance, wenn man den Element-Spec einer Klasse wechselt und danach umloggt, sich Windwandeln auf Stufe 4 zurücksetzt. Wir sammeln derzeit weitere Informationen zu diesem Problem und ihrer Ursache, während wir an einer Lösung arbeiten. Zwar können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wann diese genau bereitstehen wird, wir arbeiten aber auf eine Lösung hin, die zur kommenden Serverwarung am Mittwoch bereitstehen soll. Wir verstehen dass das sehr ärgerlich ist, jedoch würden wir solange um eure Geduld bitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cohen   
18 hours ago, Baskerville said:

Es besteht eine Chance, wenn man den Element-Spec einer Klasse wechselt und danach umloggt, sich Windwandeln auf Stufe 4 zurücksetzt.

Die Lösung funktioniert leider nur kurzzeitig. Sobald man Windwandeln auf dem Homeserver wieder auf Stufe 4 gesetzt hat und ein Verlies über F8 betritt, ist die Stufe wieder auf 3 runtergestuft. Ich vermute, dass Ihr Eueren Instanzserver unter F8 noch nicht auf die neue Stufe 4 gepatched habt, sodass man dort immer wieder auf dessen Maxstufe 3 runtergestuft wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites