Sign in to follow this  
Astharte

Charakter der Stufe 50 erstellen funktioniert nicht

Recommended Posts

Astharte   

Hallo,

 

ich habe aus einem früheren Event/Geschenk noch ein Stufe 50 Ticket. Dies wird mir sowohl in der Belohnungsbox ingame angezeigt als auch mit einer orangenen 1 im Character Screen.

Den Beschützer konnte ich nun als Stufe 50 Charakter auswählen (dabei wurde ich auch gefragt ob ich das Ticket anwenden möchte). Aber im Trainingsgelände häng ich dann leider fest. Rechts blinkt ein Button "Charakter erstellen" daraufhin öffnet sich ein Fenster was sagt, dass ich ein Ticket bräuchte. Ich habe nun die Möglichkeit den Hongmoon Shop auszuwählen oder auf Abbrechen zu klicken.

Ich bekam den Tipp alle Trainingseinheiten in beiden Elementen durchzugehen. Das habe ich auch getan, dennoch komm ich aus dem Trainingsgelände nicht raus. Ich kann lediglich wieder zurück zum Character Screen.

 

Hatte jemand das gleiche Problem? Kann jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astharte   

Habe den Fehler gefunden.

 

Anscheinend konnte das System nicht auf den kompletten Inhalt der Belohnungstruhe zugreifen. Das Ticket war auf dem letzten Platz der letzten Seite.

Habe ein paar Items entnommen und nun hat es funktioniert.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaziisan   

 

vor 31 Minuten schrieb Astharte:

Habe den Fehler gefunden.

 

Anscheinend konnte das System nicht auf den kompletten Inhalt der Belohnungstruhe zugreifen. Das Ticket war auf dem letzten Platz der letzten Seite.

Habe ein paar Items entnommen und nun hat es funktioniert.

 

 

Ohne das man den schon erstellen Lvl 50 Char löschen muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astharte   

Löschen ist nicht notwendig.

Einfach auf einen anderen Char einloggen. So viele Items wie möglich entnehmen und dann wieder umloggen. Gemäß dem Fall dass die Belohnungstruhe dann vollständig geladen wird, sollte es nun funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaziisan   
vor 9 Minuten schrieb Astharte:

Löschen ist nicht notwendig.

Einfach auf einen anderen Char einloggen. So viele Items wie möglich entnehmen und dann wieder umloggen. Gemäß dem Fall dass die Belohnungstruhe dann vollständig geladen wird, sollte es nun funktionieren.

Ok werde es mal testen, vielen dank schon mal im voraus! 

 

EDIT: Hat funktioniert, danke dir!

Edited by Kaziisan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this