Jump to content

So erhaltet ihr euer Paket des wandernden Schwertkämpfers


Bronn

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

solltet ihr euch für das Paket des wandernden Schwertkämpfers angemeldet haben, könnt ihr dieses nun in der Account-Verwaltung einlösen. Geht dazu auf diese Seite und klickt auf „Einlösen": https://shop.ncsoft.com/myshop/applyacode?serviceCode=54

 

Die Gegenstände werden euch dann ins Spiel geliefert.

 

Und vergesst nicht:

 

Im Hongmoon-Shop findet ihr einen kostenlosen Gutschein für einen zusätzlichen Charakterplatz.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Beschützer!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
Am 9/12/2018 um 19:19 schrieb Valiantly:

Gibt es hierzu auch eine Äußerung wie man seinen 7-Tage Premium Code bekommt oder aktiviert? Bzgl. der Anmeldung zum Newsletter?

Hallo! 

 

Wenn du dich vor dem 7. September dafür registriert hast, findest du den Code in deinem Account unter: https://login.ncsoft.com/login und dort unter dem Reiter "Unbenutzte Seriennummerncodes" und "Blade & Soul". (Das gilt sowohl für den Newsletter- als auch für den Code des Pakets des wandernden Schwertkämpfers.) Sollte der Code trotz rechtzeitiger Registrierung über unsere Webseite nicht dort erscheinen, reiche bitte ein Ticket bei unserem Support ein: https://support.bladeandsoul.com/hc/de 

 

Dank dir!

Link to comment
Share on other sites

Hallo NC team. habt ihr auf Firefox Einschränkungen ? wenn nicht dann frage ich mich warum man im shop nichts mehr geht auch kein premiumanmeldung. nur über edge. uns sagt nicht es lege an mir. nein dem ist nicht so, denn ich kann alles andere über Firefox machen. nur bei euch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...