Jump to content
Forums

Blade and Soul zeigt andauernd Fehlermeldung und lässt sich nicht starten.


Sayukio

Recommended Posts

Hey.

Ich hatte heute gedacht, dass ich mal wieder Blade and Soul anwerfe, habe es mir neu installiert auf meine zweite Festplatte, wo es sonst auch installiert war und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Please Launch the game through the game Launcher (3002)" Da habe ich dann mal auf durchsuchen geklickt um manuell den client auszugraben aber da kommt dasselbe. Könnte mir da jemand helfen?

Mit Freundlichen Grüßen
Sayukio

Link to comment
Share on other sites

Hatte diese fehlermeldung leider noch nie :/

taucht diese Fehlermeldung auf bevor du startes? oder nachdem du gepatch hast?

vil mal mit deinstallieren und neu instalieren probiert?

 

Bei mir is das Spiel zwar auch auf der zweiten Festplatte aber der Launcher an sich is auf der ersten unter "Programme (x86)"

 

Ps. nich vergessen vor 19 uhr sind die server heute eh nich online, davor kann man zwar das Fenster zum patchen öffnen aber nicht ins spiel loggen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Sayukio,

 

Bitte warte das Ende unserer Wartungsarbeiten ab und versuche es dann erneut. Sollte das Launcher-Problem dann immer noch anhalten, kannst du versuchen, den Launcher erneut zu installieren: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207195856-How-to-re-install-only-the-NCSOFT-Game-Launcher

 

Sollte auch das nicht helfen, wende dich bitte an unseren Support, damit sie mit dir nach einer Lösung suchen können.

 

Dank dir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...