Sign in to follow this  
Sunshine

[NEWS] Blade & Soul: Zorn des Beschützers – Anmerkungen zum Patch

Recommended Posts

Sunshine   

Die Anmerkungen zum Patch für Blade & Soul: „Zorn des Beschützers“ sind jetzt live! In unserem Artikel findet ihr eine Übersicht zu allen Inhalten, die in diesem Update enthalten sind, darunter die neue Klasse des Beschützers, Akt 9: Schmerzliches Wiedersehen, das neue Heldenhafte Verlies für 6 Spieler „Die Schattengischt“, Änderungen an der Spielbalance und vieles mehr!

 

Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-wardens-fury-patch-notes/

Share this post


Link to post
Share on other sites
klyrx   

Nach dem Patch ist Gewaltenbändiger NOCH schlechter Geworden und Hat jetzt Nichtmal mehr ein funken Change in PVP und in PVE Naja, Traurig und ich bin mir sicher dass nicht jeder spieler Sich eine neue klasse machen möchte die eine Klinge hat oder Dauerhaft unsichtbar ist und wird das spiel Verlassen. und wenn man beim carakter erstellen links schaut und beim gewaltenbändiger sollte dort nicht AKT hoch stehen sondern "Für Spieler die schon immer lust hatten für andere die MOBS zu sein und Nie Mals in pvp was zu erreichen"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vyrn   

@Bronn, @Baskerville, @Sunshine, @Liinxy

Moin.

Den Sinn von Patchnotes sollte jeder kennen. Es werden Informationen zu Änderungen bei Patches bekannt gegeben.

Soweit sogut.

Leider bekommt ihr das nach wie vor nicht hin ALLE wichtigen Änderungen uns mitzuteilen.

Einige Beispiele am aktuellen Patch:

 

1. Das "alte" Armband benötigt nun zum öffnen keinen Leuchtenden Schlüssel mehr sondern das frühere Durchbruchsarmband. (an sich nicht wild, trotzdem nennenswert)

https://imgur.com/Qemy6Ke

 

2. Der Ring aus Hochburg erfordert nun keine Crux bzw. Mats (2 Premium Steine etc.) mehr um ihn auf Phase 1 zu bringen.

https://imgur.com/9CPiASg

 

3. Und nun mein absoluter Liebling! Der Höhepunkt in dem Patch, der nicht zu entschuldigen ist.

Die Quest "Kenne deinen Feind: Teil 2" gibt nun KEINE 30 Makelossen Edelsteine mehr als Belohnung!

(Hier bin ich extrem wütend! Ich habe noch 5 Charactere auf denen ich diese Quest noch nicht fertig habe. Hättet ihr das angekündigt, hätte ich die Quests abgeschlossen.

So fehlen mir nun 150 Edelsteine. Danke dafür!)

https://imgur.com/i3Y2xsI

 

Wann bringt ihr endlich ALLE Änderungen in den Patchnotes?

Mfg

 

Zuletzt gibt es noch einen Bug: Nachdem man die Quest mit den 40.000 Stamina (Sprint) abgeschlossen hat, resettet es sich zurück auf 30.000 nach einem relogg oder Besuch in F8.

Edited by Vyrn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kodaii   

Die zusätzliche Seite für den 11ten Charakterslot sollte man entfernen und bei der Charakter-Loppy die Sachen dann so Platzieren, dass alle Slots sichtbar untereinander Platz haben, weil dort eine Seitenangabe schon als etwas störendes empfunden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   
vor 3 Stunden schrieb klyrx:

Nach dem Patch ist Gewaltenbändiger NOCH schlechter Geworden und Hat jetzt Nichtmal mehr ein funken Change in PVP und in PVE Naja, Traurig und ich bin mir sicher dass nicht jeder spieler Sich eine neue klasse machen möchte die eine Klinge hat oder Dauerhaft unsichtbar ist und wird das spiel Verlassen. und wenn man beim carakter erstellen links schaut und beim gewaltenbändiger sollte dort nicht AKT hoch stehen sondern "Für Spieler die schon immer lust hatten für andere die MOBS zu sein und Nie Mals in pvp was zu erreichen"

Häää? Wie spielst du den? Hab noch nie Probleme gehabt und habe seit je her Gewaltenbändiger als main xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malavai   
Am 13.9.2018 um 16:16 schrieb Vyrn:

Ich habe noch 5 Charactere auf denen ich diese Quest noch nicht fertig habe. Hättet ihr das angekündigt, hätte ich die Quests abgeschlossen.

Dazu mal die Frage - rein interessehalber - wie lange hast Du denn diese Quest schon im Questlog?

 

Am 13.9.2018 um 16:16 schrieb Vyrn:

Zuletzt gibt es noch einen Bug: Nachdem man die Quest mit den 40.000 Stamina (Sprint) abgeschlossen hat, resettet es sich zurück auf 30.000 nach einem relogg oder Besuch in F8.

Der Bug hat definitiv nichts mit F8 bzw. einem Relogg zu tun, ich habe auf meinem Main die Quest abgeschlossen und danach mehrmals reloggt oder Verliese über F8 besucht. Ich vermute vielmehr einen Zusammenhang mit dem Questitem. Deshalb die Frage, wo hast Du den Stein des Chi - Flusses her?

Share this post


Link to post
Share on other sites
maik   

Ich geb hier vielem recht, auch ist es wie mit dem Beschützer.er ist ja eigendlich keiner. aber sehr interessant. Worum es mir geht ums Prinzip. mich ärgert ein halbfertiges spiel DA ES JA IM DEZEMBER WEITER GEHT. Und so man sinnlos darauf wartet da man nicht weiter kommt auch es exp angeht, ich habe zu teil viel erreicht 55 auf 9 mehr geht nicht weils einfach exp zu wenige sind oder welche bekommt. auch upgrads sind mittlerweile schweine teuer. (könnt ne weile nicht spielen) da ging es noch halbwegs. aber jetzt???? uns dann wundern sich pablischers sich warum keiner spielt oder zu wenige sind das sie server zusammenlegen müssen. ich hoffe ja das man mal darüber nachdenkt.

 

p.s. wer fehler findet kann sie für sich behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this