Sign in to follow this  
Gijni

Bestätigung bei Goldverkauf?

Recommended Posts

Gijni   

Hi,

es gab doch normal immer nen Bestätigungsbrief, wenn man sein Gold erfolgreich auf f9 verkauft hat.
Ich hatte die Tage 10 Gold verkauft, bekam aber keinen Bestätigungs-/infobrief wie üblich. Daher sah ich die Gutschrift erst drei Tage später als ich aus Langeweile auf F10 drückte.

Könnt irh das bitte iweder einführen oder fixen fals es ein Bug ist?
Wenn man so intensiv im Spiel versunken ist, ist so ne Mitteilung sehr nett :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nivalias   

Hast du denn alle Chars überprüft? Die Bestätigungsnachricht bekommt nur der Char, mit dem du's reingestellt hast, ebenso wird's auch nur an ihn nach Ablauf der Zeit zurückgeschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   

Ich hatte etwas später noch mal Gold verkauft (also so 10-20g). Da habe ich dann komischerweise eine Postnachricht bekommen, dass es verkauft wurde. Also es scheint wirklich verbugt zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gijni   
Am 11.9.2018 um 18:45 schrieb Nivalias:

Hast du denn alle Chars überprüft? Die Bestätigungsnachricht bekommt nur der Char, mit dem du's reingestellt hast, ebenso wird's auch nur an ihn nach Ablauf der Zeit zurückgeschickt.

Ich mache sowas grundlegend NUR mit meinem Mainchar. Daher ist keine Verwechslung möglich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this