Jump to content

Meint Ihr der Support kann mir helfen?


Recommended Posts

Hallo Kammeraden/Kameradinnen,

 

ich habe mich mit meiner Gruppe dazu entschieden die Klasse von BD auf Sum als Main zu wechseln. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, rechne aber erst Montag mit einer Antwort.

Ich möchte aber auch mal im Forum nach Erfahrungen, was der Support für euch tun konnte.

 

1. Meint Ihr es ist möglich auch einem BD einen Sum zu machen, also einen Klassenwechsel des Charakters durch zu führen? Denn ein Shop Item gibt es da dafür nicht.

 

2. Wenn 1 nicht möglich ist, kann mir der Support dann bestimmte Items von Char zu Char transferieren? Seele und Pet sind zum Versiegeln leider schon zu hoch und ein Zweites Mal aufwerten kann ich mir das nicht leisten.

 

3. Sollten 1 und 2 abgelehnt werden, was könnte ich dann eurer Erfahrung nach beantragen um mir den Umstieg zu erleichtern?

 

Danke schon mal für Rückmeldungen

Link to comment
Share on other sites

Gegenfrage, hast du denn Summ schon.

Wenn ja, Pechgehabt. Nur mit extrem viel Glück wird dir der Support eventuell helfen können.

Wenn nein, nicht ganz so vile Pech gehabt. Wenn du viel glück hast bzw. der Support sehr gut aufgelegt ist, könnte es sein das man dir einen lvl 50 Ticket schenckt oder vergünstigt zur verfügung stellt.

Link to comment
Share on other sites

UPDATE

 

Hab jetzt schon Rückmeldung bekommen. Ergebnis, sie helfen mir kein bisschen. Kein Item Transfer, kein Zurücksetzten der Seele oder des Gefährten, damit ich die Handeln kann. Echt genial, wie hier die die eh schon alles haben permanet alles bekommen und andere überhaupt nichts.

 

Echt beschissen sowas, wenn man so verarscht wird, dann entfernt doch gelich das Handeln von Seele und Pet. Scheiß Konzept NC echt Scheiß Konzept.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Echt beschissen sowas, wenn man so verarscht wird, dann entfernt doch gelich das Handeln von Seele und Pet. Scheiß Konzept NC echt Scheiß Konzept.

Wo wurdest du von NC Soft verarscht ?

 

Der Support ist dafür auch gar nicht gedacht dem Spieler Sachen zu ermöglichen die Ingame nicht möglich sind wie z.b. Items auf einen anderen Char zu schicken.... Wenn es geklappt hätte (Chance wie ein 6er im Lotto) wäre es für dich schön gewesen aber sich jetzt zu beschweren weil der Support es nicht macht ist aucht nicht Ok 

 

 

Zitat

Echt genial, wie hier die die eh schon alles haben permanet alles bekommen und andere überhaupt nichts.

Auch so ein geiler Satz... (finde den Fehler ^^)

 

 

 

 

Wenn du eine andere Klasse spielen willst dann tue es... Mit dem Event ab Mittwoche haste eh schon eine gute Starthilfe... Und sonst ist es genauso wie bei jedem der seine Klasse wechselt eine längere + teuere Angelegenheit.... oder bleib bei deiner aktuellen Klasse wenn du darauf kein Bock hast

Link to comment
Share on other sites

Eines verstehe ich nicht, warum macht nicht ein anderer den Sun? und seit wann entscheidet eine Gruppe sowas, oder teilt die Gruppe die anfallenden Kosten?

Ein Wechsel auf eine andere Klasse ist doch eher was Persönliches.

überleg mal, was es für ein aufwand ist, alles von a nach b rüber zu schicken, und wenn das jeder machen würde, würden x Leute nur damit beschäftigt sein, Gegenstände zurück zusetzen, von Char zu Char zu verschicken.

Du hast die Möglichkeit, wie es schon gesagt wurde, einen 50iger Char zu erstellen, aber auch das kostet eben Coins.

Du musst einfach damit leben, das es so ist,  es sollte einem bewusst sein, wenn man Geld in einen Char investiert, man das nicht mal eben rückgängig machen kann, nur aus einer Laune heraus.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb yxz80:

überleg mal, was es für ein aufwand ist, alles von a nach b rüber zu schicken, und wenn das jeder machen würde, würden x Leute nur damit beschäftigt sein, Gegenstände zurück zusetzen, von Char zu Char zu verschicken.

Das ist Bullshit, es kommt wirklich nur darauf an wie viel du reingesteckt hast, ich habe Leute in meinem Umfeld, bei dem der Transfer von Seele oder ähnlichen Items gestattet worden ist oder die Rücksetzung ALLER Gems, damit man schön extra viel HM Pulver bekommen kann und der Support nennt sowas dann "Einzelfälle" und "Eigenes Ermessen". Das hat NICHTS mit Aufwand zu tun. 

Link to comment
Share on other sites

@ OwndByPutin

 

Viel besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Was bei der letzte Trove abging ist nicht mehr normal, und deswegen habe ich auch aufgehört Premium zu holen und Geld rein zu stecken.

Bin ein Spieler der kurz nach der Beta angefangen hat, noch immer Spass am Spiel hat, aber wie gesagt... wird immer schlimmer, bei uns im Klan sind ein paar extreme Casher, und die bekommen alles was die wollen.

Aber wie gesagt, von mir sehen die kein Schein mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

Oder man "informiert" sich @Elyarusch und weiß, dass es ab Morgen sowieso nen Free Charslot gibt oder gibt halt geld für nen neuen Slot aus.
Letzendlich ist es immer noch deine Entscheidung was du machst.
Und klar wird bei jemandem der seit anbegin spielt und bereits mehrere tausend Euro investiert hat über die Jahre, mal das eine oder andere Auge zugedrückt. Denn was viele vergessen ist, dass Entwickler immer noch Geschäftsmenschen sind, welche auch an ihre Firma denken müssen. Da tut man natürlich alles um finanzstarke Kunden zu behalten.
Kommt natürlich nicht immer überall gut an. Aber wirklich großartig "schlimm" finde ich das nicht.

 

Wie gesagt, ab morgen, nach der Wartung gibts wieder ne kurze Zeit (auf Grund der neuen Klasse) laut News einen Gratis Charslot für jeden. Nimm lieber den, mach nen Sun oder sum ka... und behalt deinen BD ^^

Und wenn du schon einen hast. ❤ ❤ ❤ ❤ happens. Fängst halt wieder bei null an. Jemand der BnS mag den wird das nicht groß stören :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...