Jump to content

Elementar Obsidian Tauschhändler


Yuarii

Recommended Posts

Moin Moin,

 

da ich persönlich von Wind auf Erde wechsel bei meinem Summoner und es traurig ist mit anzusehen wie mein 8er Gem Staub Spinnenweben und Moos ansetzt habe ich den Support gefragt ob man diesen Tauschen könnte, dies geht natürlich nicht aber ich sollte doch bitte einen Post erstellen und wenn dieser genug Stimmen hat könnte man Glück haben das etwas eingeführt wird.

Ich glaube jeder war schon einmal an dem Punkt ( Main oder Twink ).

 

Cool wäre es bei den Obsidianhändlern seinen Obsidian gegen eine Gebühr umtauschen zu können im falle eines Elementarwechsels-> von mir aus auch mit einbußen da NCSoft ungerne auf

unser Geld verzichten würde was die Steine angeht ( Trove ). Jeder weiss wie ekelig es sonst ist einen neuen bis auf 8 zu ziehen...

 

Was ist eure Meinung dazu ?

 

NCSOFT PLEASE LYN DESTRO !!!   :D

Link to comment
Share on other sites

Also für den Lyn Destro bin ich auf jedenfall auch xD

 

Was den Obsidian angeht, da war ich selber auch noch nicht in so einer Lage. Jedoch kann ich mir vorstellen, das es einigen wie dir geht und das es  nicht toll ist so zurück geworfen zu werden. Also meine Stimme hätte die Idee auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dagegen!

Ich sehe da kein Problem darin einfach einen neuen Gem auf zu leveln. Zudem wird doch immer wieder behauptet es wäre ja alles ach so "einfach" bei BnS. Und bei den Gems soll es plötzlich anders sein? Es gibt Events am Fließband (im wahrsten Sinne des Wortes) wodurch mal die großen Gems offen hinterher geworfen bekommt. Ebenfalls bekommt man auch den Staub großteils in Events hinterher geworfen.
Und wenn man dann noch Premium hat, kann man sich alle 2 Tage 1-2 Staub im Shop für Hongmooncoins kaufen. Tja und wenn man weiß wie man ingame die meiste Kole macht kann man sogar noch mehr Staub raus holen. Alles zusammen ergibt minimum pro Monat (bei aktivem spielen) mindestens 1-2 8ter gems.

Also, es gibt, wie man sieht, keinen grund dafür jetzt "auch noch" nen Händler für so einen mist  ein zu führen. Das ist Quatsch.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Gijni said:

Also ich bin dagegen!

Ich sehe da kein Problem darin einfach einen neuen Gem auf zu leveln. Zudem wird doch immer wieder behauptet es wäre ja alles ach so "einfach" bei BnS. Und bei den Gems soll es plötzlich anders sein? Es gibt Events am Fließband (im wahrsten Sinne des Wortes) wodurch mal die großen Gems offen hinterher geworfen bekommt. Ebenfalls bekommt man auch den Staub großteils in Events hinterher geworfen.
Und wenn man dann noch Premium hat, kann man sich alle 2 Tage 1-2 Staub im Shop für Hongmooncoins kaufen. Tja und wenn man weiß wie man ingame die meiste Kole macht kann man sogar noch mehr Staub raus holen. Alles zusammen ergibt minimum pro Monat (bei aktivem spielen) mindestens 1-2 8ter gems.

Also, es gibt, wie man sieht, keinen grund dafür jetzt "auch noch" nen Händler für so einen mist  ein zu führen. Das ist Quatsch.

Es geht hier um den Obsidian, welcher nicht mit Hongmoon Gem Powder erweitert wird. Daher bringt es nichts hier vorzurechnen, wie viel Pulver man sich pro Monat verdienen kann, weil das mit den Elementgems überhaupt nichts zu tun hat. Ich denke, jeder der das Leid durchgemacht hat die engines in IF/EL respektive das item für den Hepta in RT oder Master Hong bis ins Koma zu farmen, wäre dankbar wenn er seinen Obsidian irgendwie rerollen könnte durch einen Tauschhändler oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

Uhrg ja war mein Denkfehler, sorry ^^"

 

Letztendlich ändert das aber trotzdem nichts. Die Sonnenperlen bekommt man genauso hinterher geworfen. Außer dem wurden die sogar schon runter gesetzt. Wo man vorher weiß Gott wieviel Sonnenperlen für EINEN brauchte, brauch man für die 4eckigen nur noch 10 pro stück!

Das sollte also nun wirklich kein Problem sein.

 

Wie bereits erwähnt: Ihr könnt nicht auf der einen Seite rum kreischen NCSoft solle gefälligst was machen weil ja für "neulinge" alles ach so einfach wäre, aber auf der anderen Seite genau darum betteln. Nämlich DAS alles einfacher wird. Das passt einfach nicht zusammen. Merkt ihr selber oder? ;)

 

Ich seh grad, selbst die Truhen für Seelenabzeichen wurden herab gesetzt. Wenn auch nur minimal. Hat man anfangs für die meisten Sachen gleich mal 200 Perlchen gebraucht. Sind es heute nur noch bis zu 125 ^^
So gesehen wurde sogar schon alles vereinfacht. Der rest liegt an euch :D

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gijni said:

Uhrg ja war mein Denkfehler, sorry ^^"

 

Letztendlich ändert das aber trotzdem nichts. Die Sonnenperlen bekommt man genauso hinterher geworfen. Außer dem wurden die sogar schon runter gesetzt. Wo man vorher weiß Gott wieviel Sonnenperlen für EINEN brauchte, brauch man für die 4eckigen nur noch 10 pro stück!

Das sollte also nun wirklich kein Problem sein.

Jo das sind dann nur 8-9 monate daily challenge machen bis man den octa auf diese weise bekommt ich sehe da auch absolut kein problem..! mathe 6 setzen würd ich sagen.

2 hours ago, Gijni said:

 

Wie bereits erwähnt: Ihr könnt nicht auf der einen Seite rum kreischen NCSoft solle gefälligst was machen weil ja für "neulinge" alles ach so einfach wäre, aber auf der anderen Seite genau darum betteln. Nämlich DAS alles einfacher wird. Das passt einfach nicht zusammen. Merkt ihr selber oder? ;)

Jo alles verallgemeinern und alle unter ein dach schieben, merkst nicht selbst das was du da geschrieben hast einfach nur dumm ist? Die community sind nicht die borg, zu sagen man darf sicht nicht beschweren weil etwas zu schwer sei weil irgendjemand anderst meint das für neue alles einfach wäre ist einfach nur dämlich. Selbst wenn das so wäre ist die aussage immer noch unsinn weil es sehr wohl sachen gibt die schon sehr einfach sind und sich leute unrechtmässig immer noch beschweren es wäre zu hart und auf der anderen seite gibt es sachen die sind wirklich zu hart zu bekommen. Gems sind so eine sache und es ist sehr wohl gerechtfertigt sich darüber zu beschweren die einzigen die die auf max haben sind die grossen casher und absolute nolifer, für alle anderen ist das absolut unerreichbar.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Litai:

Die Obsidiane werden früher oder später in allgemeinen Ele-Schaden geändert.

Auch Schmuckstücke werden geändert so das man den Kampfstil jeder Zeit anpassen kann.

KR Patch 19.09

Ou Ou darf man denn dann schon Wetten abschließen wer dann in 4-5 Monaten den ersten heultread aufmacht das ja alles so einfach gemacht wird? Sammelst du alle Gebote? *_* *sarkasmusschild hoch halt*

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb 872217_1452550397:

Ist nur die frage wann genau das geändert wird. Hoffe wir müssen nicht solange warten. =)

Ich erinner mich von bron hier mal gelesen zu haben das wir aktuell Korea 3-5 Monate hinterher liegen. Also joa dann zu weihnachten oder neujahr denk ich mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...