Jump to content

Anforderungen für das Spiel


Sh4nkS

Recommended Posts

Hey Leute hab mir heute das Spiel heruntergeladen, von den Videos her bin ich echt sehr begeistert wie das Spiel aufgebaut ist und das Gameplay sieht fantastisch aus. Ein großes Lob an die Entwickler. Allerdings laggt das Spiel bei mir , Warum ? Was für Anforderungen braucht das Spiel ? ich habe 8Gb Ram speicher auf meinem Laptop und 2x2,20 Ghz drinne. Mein Betriebssystem läuft mit Windows 10  /  64bit System, allerdings hat sich der Client mit dem 64 bit nicht gestartet deswegen musste ich das Häkchen bei 32 bit ankreuzen, können die Lags deshalb auftreten ?

Noch eine Nebenfrage wie löscht man hier die Themen hab 1 Thema ausversehen im englischen Forum erstellt.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Blade and Soul basiert derzeit noch auf der veralteten Unreal Engine 3. Dadurch hat das Spiel das Problem, dass es sehr CPU lastig ist. Gerade wenn viele Spieler in einem Bereich sind. Ich gehe mal davon aus, dass in deinem Laptop ein Pentium oder i3 verbaut ist. Leider sind aber die Laptop CPUs wesentlich schwächer als die Desktop CPUs.

Mit einem Desktop Rechner wäre, beispielsweise, ein i3 ausreichend, da das Spiel eh nicht für mehr Kerne optimiert ist und somit mehr Kerne keinen Vorteil bringen.

 

8GB Ram ist in Ordnung, jedoch bringt dir das auch nur etwas, wenn du den 64Bit Client startest. Wobei der 32Bit Client keine Laggs verursachen sollte.

 

Wichtig wäre jetzt noch zu wissen, welche Grafikkarte in deinem Laptop verbaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Lenovo G50

intel (R) Core(TM) i5-5200U CPU

Grafikkarte ist glaub ich AMD RADEON

Danke für die schnellen Antworten.

Es laggt bei mir nicht so übertrieben, manchmal auch gar nicht, also so schlimm ist es nicht ...

Link to comment
Share on other sites

OK, doch ein i5. Aber eben nur ein U Modell, sprich schwächere Variante. Trotzdem sollte das ausreichen. Mindestens wenn man die anderen Spieler ausblendet sollte es definitiv keine Probleme mehr geben.

 

Und AMD Radeon wäre die Marke. Ohne das genaue Modell zu kennen lässt sich dazu nicht viel sagen.

 

Was auch noch ein Faktor wäre ist eine langsame Festplatte. Gerade der 32 Bit Client profitiert von einer schnellen SSD, da Dateien häufiger zwischen RAM und SSD/Festplatte getauscht werden müssen. Nachdem ich BnS auf meine SSD installiert habe, sind viele Nachladeruckler, durch schnelles Bewegen, verschwunden.

Link to comment
Share on other sites

On 4.9.2018 at 12:22 PM, ImoutoMaster said:

Intel Core i5-3437U

4GB DDR3

Intel HD 4000

 

Egal was ich mache es kommt nur auf  bis zu 30 FPS es ist fast immer unter 15 FPS. Die CPU reicht aber die Intel HD 4000 ist einfach viel zu schwach.

Die cpu ist auch viel zu schwach und 4gb ist auch zuwenig, da kannst du machen was du willst gute performance kriegst du damit nicht hin.

On 4.9.2018 at 1:40 PM, lSinonl said:

OK, doch ein i5. Aber eben nur ein U Modell, sprich schwächere Variante. Trotzdem sollte das ausreichen. Mindestens wenn man die anderen Spieler ausblendet sollte es definitiv keine Probleme mehr geben.

Kommt drauf an für was, normales gameplay geht vielleicht noch ok aber raid wird er sicher keine guten fps haben damit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...