Jump to content
Forums

Zusätzliche Bonus-Klamotten im F10 erhalten


Tachiibanaa
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

 

in diesem Thread soll es ums Fashion im Spiel handeln. Dazu hatte ich schon ein Ticket beim Support eingereicht, wo ich leider die Antwort bekommen habe "dass es nicht möglich sei".

Mit "nicht möglich sei" meine ich das vergeben von zusätzlichen Bonus-Belohnungen. Ich persönlich kaufe ziemlich viel Fashion im Spiel. Wenn es darum geht, dass z.B. an einem Tag um 19 Uhr neue Klamotten im F10 erscheinen die mir auch gefallen, versuche ich diese zu bekommen. Natürlich geht das Geld flötten, einige würden sagen "zocken dich ab" "Geldmasche" "wollen nur das Geld", ich möchte diese Klamotten haben und versuche diese zu bekommen. Dazu verschenke ich gerne Klamotten an andere Spielern.

Nehmen wir ein Beispiel, an einem Tag habe ich mir:

  • 97x Fashion Truhen
  • 2x das neue Bikini

gekauft. Könnt schon mal Ausrechnen wie viel drauf ging ^^ Und als ob ich nur dieses eine Mal so viel gekauft habe :HajoonCheer:.

Ich weiß nicht wie es mit dem Content oder Content Team in Blade & Soul aussieht. Bis wohin die Ideen usw. ankommen, hätte aber eine kleine Idee c:

 

Dazu möchte ein kleines Beispiel nehmen. In der Trove gibt es doch diesen einen Balken womit man ein garantierten Crit bekommt 0/40. Wie wäre es, wenn dieser Balken im F10 Shop zur Verfügung gestellt wird?

https://image.prntscr.com/image/8ippSiIxS_Syshunqddsiw.png

Dieser Balken im F10 fühlt sich mit dem Kauf von Klamotten. Je nach Bezahlung, Kosten der Klamotten steigert sich der Balken bzw. die Zahl. Am 29.08. ist die Klamotte "Zuckerwatte" erschienen(die ich natürlich gekauft habe xd). Beim Kauf dieser Klamotte würde man zum Beispiel 7/40 Punkte erhalten(1.200Coins), ob es nach NCoins und oder HMCoins gerechnet wird ist die Frage. Anderes Beispiel wäre "Ewiger Sommer" für 1999NCoins, dieser würde 8-9/40 Punkte erhalten. Sobald man diesen Balken auf 40/40 gefüllt hat(Überschreitung kann natürlich passieren z.B. 43/40), kann man sich eine Klamotte im F10, je nach Verfügung ob diese Klamotte für die Funktion verfügbar sein soll, erwerben.

Meiner Meinung würde diese Funktion eine schöne Gegenleistung für diejenigen sein die viel für das Spiel investieren oder gar das Spiel unterstützen. Eine nette Geste, man kann dies auch Gütigkeit nennen ^^ Ich bin offen für eure Meinungen c:

 

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, und bin auf eure Meinungen gespannt :3
 

Sayonara <3

https://image.prntscr.com/image/PVqGGHgLRSuFasXxLqjjYA.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...