Jump to content
Forums

FPS Wo seid ihr


 Share

Recommended Posts

Eine wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch.

Ich bin gerade am verzweifeln vorgestern lief noch alles super immer so 30-40 FPS ich habe nichts geändert außer gestern nicht gespielt aber als ich heute das Spiel startete hat der Start allein schon lange dauert. Des weiteren ewige Ladezeiten und im Game im eidel zehn Frames wenn überhaupt Datei ist das bekämpfen ich so auf 2-5 rumlaufen. Ich habe nichts am System geändert. Was ich im Anschluss gemacht hat noch ist die Gvorce Exp. upgedatet aber auch dieses hat nicht geholfen. Und auch eine Datei Überprüfung war wirkungslos. Hat noch wer von euch dieses Problem oder kann mir Tipps geben. Ansonsten noch Wünsche ein schönes Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab von sowas echt nicht viel plan, aber als notlösung, spielst du auf dem 64 oder 32 bit clienten? wechsel auf jeden fall mal zum 32 bit client, ich hatte das auch mal spontan. Die nächste Wartung hat dann geholfen.

Falls du auf nem laptop spielst, bitte auch noch mal kontrollieren, ob er wirklich die Grafikkarte nimmt, standardmäßig nimmt er die onboard karte, und dann stirbt das game weil die cpu natürlich völlig überlastet ist (ist ja eh schon cpu lastig).

Ansonsten kann ich leider nur hier im forum rumschaun empfehlen, da gibt es ein paar anleitungen für niedrige fps.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...