Jump to content

High Ping sucht neue Mitglieder! [Karmin]


lalalaine

Recommended Posts

High Ping ist drin ?   :victory:

 

Wir sind ein familiärer Klan immer auf der Suche nach neuen Gefährten, mit denen wir gemeinsam Spaß am Spiel haben können.

Wir mögen zur Zeit noch recht klein sein mit 3 Mitgliedern und Klanrang 5 aber jedes Wunder fängt klein an.

 

Dailys werden gerne zusammen gelaufen, auch mehrmals und bei Weeklys lassen wir uns gerne von bezaubernden anderen Spielern helfen.

Unser Ziel ist es naher Zukunft BT und VT Klanintern zu laufen wenn alle so weit sind und wir dank euch genug Member sind.

 

 

:HongWhat: Klanleitung

              - lalalaine

 

 

:smirk: Über uns:

  • wir gehören der Karminlegion an
  • (bis jetzt) wir sind PVE orientiert

  • lalalaine liebt Knödel und bezeichnet sich als eines

  • wir haben auch noch einen Krümel wer Kekse mag

  • High Ping ? Ist bei uns Programm :wink:

  • eine Klanuniform ist schon in Arbeit

 

zqsduzyr.jpg

 

Na alleine diese Klanuniform ist es doch schon Wert in den Klan zu kommen oder ? :rose:

 

:please: Was wir suchen:

  • DICH! Neulinge wie alte Hasen sind Willkommen
  • euren typischen,netten Wahnsinn

  • euer Alter ist egal wenn ihr geistige Reife besitzt

  • bitte seid aktiv da Karteileichen doch sehr schade sind*

 

:inlove: Was wir bieten:

  • Spaß am Spiel
  • einen eigenen Discord/TS Server

  • wir helfen wo wir nur können

  • ein Wipe ? Kein Problem versuchen wir es neu

  • das RL geht immer vor wir haben Verständnis für euch

 

*Niemand mag Karteileichen aber keine Sorge niemand wird euch kicken nur weil ihr paar Tage mal nicht on kommt.

Doch seid ihr mal für etwas längere Zeit inaktiv meldet euch bei mir lalalaine ab damit ich Bescheid weiß. Vielen Dank! :smooch:

 

Der Grund Gedanke hinter High Ping ist es einen familiären Klan zu gründen mit einer tollen Community die für dich wie eine zweite Familie werden kann.

Ist dein Interesse geweckt oder du hast Fragen kannst du dich gerne Ingame an mich lalalaine wenden oder kontaktiere mich über das Forum.

 

Bis Dann! :two:

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

czpqt5ty.jpg

 

High Ping ist ein Klan bei dem der Spaß an erster Stelle steht und der Name Programm ist. :wink:

Wir haben uns das Ziel gesetzt familiär zu sein und jeder mit seinen persönlichen Wahnsinn vermag dieses Ziel zu erfüllen.

Bei uns steht das Real Life an erster Stelle und keiner reißt euch den Kopf hab wenn ihr mal für einige Tage nicht online seid.

( Mein Lyn kommt an euren Kopf eh nicht ran also muss euer Knie her halten...Oki euer Fuß sind wir realistisch. :playdumb: )

Die Dailys werden mehrmals täglich gelaufen und einmal in der Woche laufen wir die Weekly sowie den BT Raid.

An den VT Raid werden wir uns in Zukunft trauen wenn wir entsprechend gewachsen sind.

Klan Veranstaltungen gab es bei uns in der Vergangenheit und sind auch geplant für die weitere Zukunft.

 

:HongWhat:Klanleitung

             - lalalaine

 

:HongWhat:Klanältester

             - Tes Lucifer / lintschik

 

 

:smirk: Über uns

 

  • wir gehören der Karminlegion an
  • eine Klanuniform existiert bereits

  • zur Zeit sind wir noch Klanrang 8

  • (bis jetzt) wir sind PVE orientiert

  • wir sind ca. 18 aktive Member zur Zeit

 

6wcrky78.jpg

 

Na alleine für diese Klanuniform lohnt es sich doch schon uns beizutreten oder ? :rose:

 

:inlove: Was wir bieten

  •  Spaß am Spiel
  • einen eigenen Discord*¹ /TS Server

  • Erklärungen für Anfänger/Wiedereinsteiger

  • jeder bekommt Loot durch ein faires System

  • eine tolle Community mit ihren Wahnsinn

  • bei uns gibt es keine Discord/ TS Pflicht*²

  • das Real Life geht immer vor wir haben Verständnis für euch

 

:please: Was wir suchen

  • DICH! Neulinge wie alte Hasen sind Willkommen
  • nur euer Main bitte keine Twinks*³

  • euer Alter ist egal wenn ihr geistige Reife besitzt

  • bitte habt ein funktionierendes Headset

  • die AP sowie das Level sind egal

  • bitte seid aktiv da Karteileichen doch sehr schade sind*⁴

 

*¹ In unseren Klan mag es keine Discord / TS Pflicht geben aber es wäre von Vorteil wenn ihr den Klan Discord beitreten würdet.

So ziemlich alles betreffend High Ping wird per Discord geregelt sprich Planungen,Ankündigungen, Infos und vieles mehr.

 

*² In unseren Klan sprechen wir über TS und benutzen Discord hauptsächlich für das schriftliche.

 

*³ Bitte habt Verständnis dafür das wir kein Twink Klan sind.

Natürlich dürft ihr auch mit euren Main zusammen noch 1-2 Twinks in den Klan holen solange wir Platz haben.

 

*⁴ Niemand mag Karteileichen aber keine Sorge niemand wird euch kicken nur weil ihr paar Tage mal nicht on kommt.

Doch seid ihr mal für etwas längere Zeit inaktiv meldet euch bei mir lalalaine ab damit ich Bescheid weiß. Vielen Dank! 

 

Wenn du weitere Fragen haben solltest du oder dein Interesse geweckt ist melde dich doch gerne bei mir lalalaine im Game oder über das Forum.

Natürlich könnt ihr auch andere vom Klan anschreiben falls ihr ihnen begegnet. 

 

Bis bald :smooch:

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, lalalaine said:

Hallu @Sorakunus :D:

In meinen Klan gibt es zur Zeit keinen Aufnahme Stop für Gunner weshalb du uns gerne beitreten kannst. Falls du jedoch schon in der kurzen Zeit anderen Klan gefunden hast wünsche ich dir in diesen Klan alles gute und viel Erfolg. :HajoonHappy:

Hi nein habe noch keinen Klan gefunden ich schreib dir mal pn 

Link to comment
Share on other sites

Hallu @geiffes :HajoonHappy:

Das du noch kein LVL 55 bist stellt keine Probleme dar und sicher kannst du uns beitreten nur finde ich dich unter dem Name MiaSop inGame nicht. Sei doch bitte so nett und flüster mich inGame an oder schreibe mir einen Brief an meinen Charakter lalalaine. 

 

Danke dir :smooch:

Link to comment
Share on other sites

Da es in den letzten Tagen einen sehr großen Ansturm an neuen Mitgliedern gab und wir diese erst mal kennen lernen möchten wird es für die nächste Zeit einen Aufnahme Stop geben. :HajoonSurprised: 

Wann genau wir unseren Türen für euch wieder öffnen ist noch ungewiss aber seid versichert das ihr dann herzlich Willkommen in High Ping seid. :victory:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...