Sign in to follow this  
Hime

[NEWS] Bad Intentions reisen zur World Championship

Recommended Posts

Hime   

Bad Intentions (Tenah, Ryuki und Mr. B) haben einen weiteren Sieg in einem regionalen Qualifikationsturnier errungen und werden die Reise nach Seoul, Südkorea, antreten, um Europa auf globaler Ebene zu repräsentieren!

 

Die vier europäischen Teams, die sich in der ersten und zweiten Runde der Vorausscheidungen des World Championship Qualification Tournaments qualifizieren konnten, trafen heute in den Studios der ESL UK in Leicester ein, um herauszufinden, welches Team zum Champion gekürt wird und den Hauptanteil des Preisgelds mit nach Hause nimmt, bevor es zu den Intel Blade & Soul Tournament 2018 World Championships in Seoul, Südkorea, weiterzieht.

 

Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.bladeandsoul.com/de/news/bad-intentions-going-to-the-world-championship

Share this post


Link to post
Share on other sites

GZ,

 

evtl. wäre es sinnvoll eure Esports Sparte zu fördern. Momentan ist die Arena einfach Tod in Europa. Kein Wunder, dass immer die gleichen sich qualifizieren.

 

Natüräich liegt es an der Mentalität -> BG jammern wegen Gear unterschied, aber kein Arena machen wollen, obwohl es sich momentan ca ausgleicht mit dem Gold/Zeitverhältnis, wenn man die SS verkauft im ggs. zu Inis oder BG.


Ich würde es begrüßen, dass Gold nur in Gold usw. spielt und das es mehr Belohnungen gibt. Alternativ würden 2 zusätzliche Ränge zu den vorher erwähnten Änderung viel Schwung reinbringen. 1400 - 1500, 1500 - 1600 zb,.. Evtl mehr Belohnung für Weekly und für Daylie

(eine Kiste, Mondsteine usw.) , oder eine Währung die man für neues "Armband" usw braucht, wie bei Outlaw... etc...

Klar sind denn Resourcen zuviel, aber diese würde ich woanders rausnehmen. Immerhin ist Arena das Haushängeschild und die Esports Abteilung dieses Spieles. Momentan ist es eher das Letzte, was ein normalo Zocker macht. Und dadurch ist das Interesse an Live Veranstaltungen der Zuschauer auch gering. Da sie selbst Arena nicht mögen.

 

LG

Edited by Monsterrupf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this