Jump to content

naryuanisches heiligtum/gewaltenbändiger


Recommended Posts

 

hallo, möchte mal fragen ob mir einer sagen kann, wann ich im Naryuanisches Heiligtum den Gruppenschutz / Gewaltenbändiger einsetzen sollte, vor allem beim Letzten Boss.

habe mir einige Videos angeschaut aber konnte ´da nichts genaues finden, mich würde interessieren, auf welche Reaktion man da achten muss, um den Gruppenschutz anwenden zu können, bin mir nicht so ganz im klaren, denn bis jetzt lag ich mit dem Schutz zu früh, oder war zu spät dran.

Unter Suche konnte ich keine Tema dazu finden.

 

Link to comment
Share on other sites

Du möchtest den Schutz nur an genau einer Stelle verwenden.

 

Und zwar springt er ja in die Mitte bei 80/50/20%, dann macht er da ein wenig Kram (die erste aoe NICHT mit dem Schutz, dass kann man selber machen oder man wird gestealthed oder so was), dann wird er gestunnt/niedergeschlagen. Wenn er aus diesem cc wieder hoch kommt (oder aus dem grap wenn man sowas dabei hat), dreht er sich ja und er macht diese große rote aoe. Die möchtest du freezen.

Sie hat ja ein wenig aufladezeit, also nicht sofort wenn es losgeht v drücken. Wenn du mit dem timing unsicher bist, aber schon mal auf eis wechseln, dann verpasst du es nicht. Und da ich weiß, das du kein Anfänger bist, warst du ja schon ein paar mal drin und hast sicher nen gefühl wie lange dieses aufladen dauert ;) Dann einfach abpassen, man hat ja mein ich 3 sekunden wo das eis ausgelöst werden muss, das ist ja schon nen großes fenster.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...