Jump to content

Kostüm


Recommended Posts

Hallo zusammen ^^

 

Ich habe ein Bild gesehen von jemanden wo er/sie einen Screenshot machte von seinem Char.

Ich habe selber davon ein Sceenshot gemacht um dieses dann in Blade and Soul zu suchen. Das Problem ist, ich finde es nicht.

 

Das Bild dazu habe ich hier:

https://gyazo.com/e32360e3a7807032596d4d64e1a005e2

 

Meine Fragen dazu sind:

- Was für ein Kostüm ist das?

- Woher bekommt man das?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur sehr wenige Kostüme, die man nicht einlagern kann. Mir fallen eigentlich nur die Gildenkostüme und vielleicht noch irgendwelche zeitlichen event sachen ein...

 

Ich hab das auch noch nie gesehen und wenn du es in F3 nicht findest, ist das Bild wahrscheinlich nicht aus unserer Version ;) Der Content ist zwar gleich, aber andere Versionen haben teilweise andere Kostüme oder schon andere Kostüme, die wir später kriegen.

 

Link to comment
Share on other sites

Das outfit haben wir noch nicht, hier sieht man auch wieder wie schön nc recyclen kann mal eben rough customer und countdown bissl zusammen gemixt. Schade das es der umwelt nix bringt sonst wäre nc da vorbildlich was die menge an wiederverwertung hier im spiel angeht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...