Jump to content
Forums

Eisenherz Community


Recommended Posts

Schönen Guten Tag

 

 Ich wollte mal ein paar Fragen bezüglich des deutschen Eisenherz servers stellen. Alle meine Charaktere laufen jetzt aktuell auf Jinsojun. Und ich habe überlegt eventuell zu wechseln. Da wollte ich aber nachfragen wie sich so die Communitie verhält. Wie die Stoßzeiten ca. sind. Oder welche Fraktion gerade auf der Seelensteinebene gerade die Oberhand hat. Also im großen Ganzen ob es sich lohnen würde zu wechseln. Denn ich persönlich würde mich lieber auf Deutsch unterhalten. Und deshalb wollte mich all die Fragen wie so die Lage

 auf Eisenherz ist.

Link to post
Share on other sites

Ich Spiele auf Eisenherz.

Hab auf beiden Seiten gespielt, jedoch bin ich lieber bei der Karmin, Coelin-Char hab ich gelöscht, weil mir die Seite, und vor allem die Klasse nicht gefallen haben.

Der Server ist gut besucht, und die Oberhand liegt bei der Karminlegion (Crimson).

Stoßzeiten sind von ca 17 - 22/23 Uhr was bei Tagschicht-Arbeiten (Arbeitsbeginn 7-8 Uhr) normale Zeiten sind.

Unter der Woche können die Karmin in der Seelensteinebene ihre Punkte holen, am Wochenende hauen die Coelins rein

Die Leute sind zumeist nette Spieler, wobei sich auch gerne mal das eine oder andere schwarze Schaf sich unter die Leute mischt, egal ob Karmin oder Coelin.

Beliebtester Treffpunkt ist Jadestein, wobei auch gerne mal Leute vorm Puff (Haus der Freuden, Zaiwei) stehen. Was die da wohl wollen? *frech grins*

Spaß bei Seite.

Zum Chat muss ich folgendes sagen:

Der Fraktionschat der Coelins war zu meiner Zeit, und soll immernoch ziemlich ruhig sein. Hab auch kürzlich gehört, (Kann ich nicht bestätigen) dass auf Seiten der Coelin für nen VT-Platz teils 200 Gold verlangt werden, und man nicht gerade Hilfe erwarten kann, wenn man im Fraktionschat fragt.

Im Fraktionschat der Karmin gibt es Momente, in denen man kaum mit dem lesen mitkommt, bekommst meist freundliche und gut gemeinte Antworten, Pöbeleien sind eher selten. Hilfsbereitschaft ist in einem guten Rahmen, und die Leute verlangen (zumindest bei mir) kein Geld für einen Platz in irgendeinem Raid.

Im Chat merkt man, dass die Leute meist gut gelaunt und freundlich mit einander umgehen.

 

Nun ist die Frage:

Ist dir dies Antwort genug, und denkst du, du würdest dich auf Eisenherz wohlfühlen?

Ist ja so gesehen auch von deiner Fraktion abhängig, wie du empfangen wirst. (Siehe Angaben zu Fraktionschat)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...