Jump to content
Forums

Blade & Soul: Zorn des Beschützers erscheint am 12. September


whippleshuffle
 Share

Recommended Posts

  • NCSOFT

Am 12. September trifft in Blade & Soul die neue Klasse des Beschützers in einem epischen Update ein, das euch Akt 9 der Blade & Soul-Saga, ein Heldenhaftes Verlies und vieles mehr beschert!

 

Meldet euch jetzt für das Update an und sichert euch euer kostenloses Paket des wandernden Schwertkämpfers! http://www.bladeandsoul.com/de/game/wardens-fury/

Link to comment
Share on other sites

und wo soll man sich jetzt anmelden, wenn man schon nen Acc hat?? Ich finde da nix. steht ja drin, dass man sich auf der Updateseite anmelden soll. Wenn damit die große Updateseite gemeint is, da find ich dann auch noch nix.

Oder nen zweiten Link dafür wäre sehr hilfreich.

Edited by derdudeausd2
Link to comment
Share on other sites

Der Link geht allgemein. Aber wie ungefähr jedes mal, geht es mal wieder nicht bei allen einfach so ^^ Keine Ahnung warum das immer so gemacht wird...

Wenn du da nur ne leere Seite siehst, lösch mal alle deine Cookies. Auch Addons die da was blocken wollen, bekommen dem immer nicht soooo gut, also vielleicht auch nen anderen browser.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

ihr müsst euch dafür keinen (neuen) Account erstellen, wenn ihr bereits über einen verfügt. Meldet euch mit eurem NC-Account an und klickt danach auf „Jetzt anmelden“ auf der Seite zur Anmeldung.

Zitat

So erhaltet ihr euer Paket des wandernden Schwertkämpfers:

  1. Meldet euch bis zum 7. September 2018 um 21:00 Uhr für das Paket an.
  2. Meldet euch nach Veröffentlichung des Updates bei eurem NC-Account an und ruft die Seite „Mein Account“ auf.
  3. Wählt im Abschnitt „Einen Code anwenden“ den Reiter „Blade & Soul“ aus.
  4. Klickt beim Code für das Paket des wandernden Schwertkämpfers auf „Anwenden“.
  5. Meldet euch im Spiel an. Eure kostenlosen Gegenstände findet ihr im Reiter „Gegenstände“ eures Postfachs.
 

Falls die Seite zur Anmeldung nicht angezeigt wird, drückt bitte Strg+F5, um die Seite erneut zu laden. Darüber hinaus würden wir euch bitten Addons und Erweiterungen eures Browsers zu deaktivieren, falls diese eine Störung verursachen könnten (beispielsweise Pop-up-Blocker). Wenn dieser Schritt auch nicht kappt, probiert bitte einen anderen Browser.

 

Wenn ihr euch erfolgreich anmeldet, bereits angemeldet seid, oder die Anmeldung fehlschlägt, erhaltet ihr eine Pop-Up-Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Dohi said:

also ich hab mich angemeldet und bin auf code anwenden blade and soul gegangen,aber finde nichts,auch im anderen browser nichts

Natürlich findest du da (jetzt) nichts. Less mal richtig die anweisungen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...