Jump to content

Hongmoon-Skills Erfolge kaufen (?)


Recommended Posts

Hey,

 

bin ein relativ neuer BnS-Spieler und habe mich jetzt ein bisschen über diese Erfolge über den Skills informiert. Während meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass man anscheinend diese Skillextras relativ leicht mit dem Dueallantenpaket freischalten kann, stimmt das? Wenn ja, werden dann gleich alle aktiviert oder wie würde das dann ablaufen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das Paket holst, werden nicht automatisch irgendwelche Skills freigeschaltet. Du kriegst Münzen (Münze des Heldenmuts). Mit diesen kannst du dann zu jeden beliebigen PvP händler tapern und da dann die Sachen kaufen, die du anwenden musst um den Erfolg zu kriegen. Die Münzen gibt es aber nicht nur über PvP, sondern auch übers Stempelbrett und in Events (manchmal, im letzten gab es das, kommt drauf an wie neu du bist ;) ).

Jetzt muss man nur noch genau schaun, welche HM Skills man denn haben will (unter K die namen der Erfolge nachschaun und unter U dann was man braucht) und schon kann man sich die entsprechenden Sachen raussuchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...