Jump to content

[Vorschlag] Unnötige Zwischensequenzen und Wartezeiten


ChaChing

Recommended Posts

Hallo liebe Community und @Bronn.

 

Wie sicherlich jedem von euch aufgefallen ist, gibt es in dem Spiel viel zu viele unnötige Wartezeiten und Zwischensequenzen, sie sich eigentlich ganz leicht umgehen lassen könnten.

 

1. Master Hong

Ich persönlich mag die Solo-Instanz, nur stört mich die ständige Wartezeit zwischen den Kämpfen bis man zum nächsten Boss kommt. Schöne Animationen hin oder her, nach Hunderten von Runs geht es einem irgendwann auf den Zeiger und man wird nur noch müde und es fühlt sich nach verschwendeter Zeit an. Es ist vielleicht die ersten paar Runs (1-10) schön anzusehen, aber danach wird es einfach nur noch unnötig.

 

2. Naksun vs. Yunsang

Das ist ohnehin schon veralteter Content, es gibt Leute die haben mehrere tausende von Runs und diese mussten natürlich doppelt so oft die ESC Taste bei Naksun drücken, was einen natürlich wieder ausbremst. Yunsang hat dieses Problem nicht.

 

3. Dungeons

Jedes mal, wenn man kurz vor dem letzten Boss ist darf man schön die Sequenz überspringen. Dies sollte auch behoben werden.

 

Möglichkeiten:

 

1. Es sollte eine Option in den Einstellungen geben, die es einem ermöglicht, alle Zwischensequenzen auszublenden. Damit soll ALLES automatisch ausgeblendet werden.

 

2. Es kann nicht eingestellt werden, sondern wird nur beim 1. Run angezeigt. 

 

Meist sind es die kleinen Dinge, die den Spielspaß anheben können. Dazu gehört bei einem Grinder wie diesem die Geschwindigkeit dazu, niemand möchte tausende male die ESC Taste drücken. Niemand möchte tausende male 15 Sekunden warten bis er zum nächsten Boss kommt.

Ich hoffe das wird weitergeleitet und so schnell wie möglich umgesetzt, da das wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...