Kifighter

Klingenmeister/Blademaster sucht einen Klan!

Recommended Posts

Guten Tag liebe Forengänger!

Joa ich dachte ich versuch hier mein Glück, einen dem mir passenden Klan zu finden. 
Kikifu ist mein Ingame Name, also falls ihr mein Gearstand erstmal sehen wollt, sucht mein Profil dort :D

 

Was für ein Klan suche ich?
Ein Klan,
- der zusammenhält

- arbeitende Leute respektiert und somit versteht, dass man nicht rund um die Uhr Zeit hat :)

- der Spaß am Spiel hat.

- der Leute hat, die gewillt sind, Mechaniken zu lernen wenn sie sie noch nicht beherrschen :D

- ein TS oder Discord freundlicher Klan, dh. dass so zu den abendstunden ca. 4-5 oder mehr Leute sich dort tummeln, macht eben mehr Spaß ^-^

 

extra:

- wenn leute gerne HM instanzen farmen

- tt raid besteht, oder irgendwann in nächster zeit in angriff genommen wird. (ist ja schon ne weile draußen der raid, und wäre schon cool, endlich mal da mit zu können o:)

 

also die extras sind kein muss, wenn alles passt, kann ich über die sachen halt hinwegsehen :>

 

So nun was gibt es über mich zu wissen?

ich,

- spiele BnS seit 2 Jahren, mit Pausen.

- tanke ziemlich gerne :) war auch in anderen MMO's der Fall

- bin relativ freundlich, aber oft verplant.

- helfe gerne Leuten bei Instanzen.

- tanke BT und VT, bei TT war ich leider erst einmal drin ._.

und falls es noch wichtig sein sollte, bin ich 27 Jahre ALT und von den Herren der Schöpfung :)

 

achja, ich werde nicht direkt einem Klan joinen, sollte was kommen, und mir die Sache erstmal bei euch anschauen, da mich die Klanvergangenheit schon recht geprägt hat, und es relativ schnell nicht gepasst hat. Ich hoffe ihr versteht das!

 

ich freue mich auf reiche Anfragen!

 

Mit unermüdlichen Schwertschwung Grüßen

 

Kikifu o7

Share this post


Link to post
Share on other sites