Jump to content
Forums

Mondsteinkristalle

Recommended Posts

Hi Leute,

Soll nur ne frage sein, keine Kritik an BNS oder so.

Kann es sein, dass ganz böse an der Dropprate gedreht wurde bei Naksun, was Mondsteinkristalle angeht.

Ich bin seit Freitag +/- 170 Runs gelaufen zwischen 13-15te Stockwerk.

Hatte sehr viele Tickets ab dem 13ten Stockwerk.

Jetzt geht es zum Ende, und nicht 1x 10 Dropp, wie gesagt, nicht 1x.

Und jetzt bitte nicht, dass es dann eben Pech ist.

Das glaube ich ehrlich nicht mehr.

Ein Admin könnte sich dazu melden.

Danke

Auf Reddit hat einer eine Statistik aufgestellt über 1000e von Runs. 

Wenn man sich die Werte ansieht dann stellt man fest dass wir einfach dreist belogen werden, dann jeden Tag die Mondsteinkristalle im F10 zu sehen ist auch kein Zufall.

Jetzt dürfen wir entweder veralteten Content fünf mal so lang farmen oder die benötigten Materialien im F10 kaufen. 

Auf lange Sicht wird dieser Verein einen extremen Verlust erleiden. Jetzt kann man noch den Vorschlag machen "Macht etwas weniger Geld, erfüllt uns aber unsere Wünsche und lasst uns nicht im Dunkeln stehen." aber in paar Monaten heißt es für viele "Ihr bekommt gar kein Geld mehr weil ihr nicht auf uns gehört habt."

Die Entscheidung was besser für diesen Verein ist liegt bei NCSOFT, die ganze Marketingstrategie sollte überdacht werden wenn die Umsatz- sowie Spielerzahlen Monat für Monat immer weiter sinken.

Ich persönlich habe knapp über 2000 € in dieses Spiel investiert da ich viel im Beruf zu tun habe, an Wochenenden oder Feiertagen grinde ich so viel es nur geht um an benötigte Materialien zu kommen. Jetzt ist aber der Punkt erreicht an dem ich sage "von mir seht ihr kein Geld mehr bis sich was ändert". Ich spiele das Spiel weiter weil ich es mag, nur jetzt mit einem sehr langsamen Progress. Die Entfernung der Geweihten und Heiligen Kugeln von Yunsang waren ebenso ein Fehltritt, nur das dieser angesagt wurde. Der Naksun Nerf wurde hinter unserem Rücken eingeführt in der Hoffnung das wir es nicht merken, da sieht man mal für wie dumm wir eigentlich gehalten werden. Es geht immer mehr nur noch um das Geld.

Finde es traurig, dass nicht mal ein Verantwortlicher sich dazu meldet.

@ ChaChing: Genau das mache ich auch seit 2 Monaten, Premium ist abgelaufen in einem Monat, und dann wir nur noch so gezockt.

Bei der letzte Troove sind mir zuviele Sachen gesagt worden, dass ich bemerkt habe, dass das ganze Spiel in den letzten Monaten sehr unfair wurde.

• 3 weeks later...