Immunity

biettrolle bei weißen kugeln

Recommended Posts

Immunity   

kann man mal bitte etwas einführen, um biettrolle zu bestrafen? 

 

beim aktuellen event wollen die meisten den 2. boss im kältelager legen. 

also wird bei einem drop der weißen kugel beim ersten boss nicht hoch geboten, weil sie sofort benutzt werden soll. 

 

jetzt gibts ständig trolle, die bei den drops vom ersten boss in der letzten sekunde bieten, damit die andren die geduld verlieren. 

 

noch viel schlimmer sind diejenigen, die billig auf die kugel bieten und dann die gruppe verlassen anstatt sie für die gruppe zu benutzen. 

 

vorschläge, wie man diese biettrolle evtl loswird: 

- weiße kugel als eintritt für kältelager 2. boss und schwebender altar entfernen, die eintrittsbeschränkung auf einmal täglich reicht doch schon

- kicksystem auch für online leute freischalten (alle anderen gruppenmitglieder müssen dem kick zustimmen)

- meldesystem für trolle, das ab einer gewissen anzahl meldungen (zb 5 = gruppenmitglieder) den spieler bestraft, zb 3 tage bann für sein konto und bei wiederholung mehr

- loot bei den bossen, wofür man die kugel braucht, anpassen, sodass man auch beim event 5g auf die kugel bieten muss (dann kriegt natürlich der bieter den loot beim boss)

- weiße kugel nicht handelbar machen und evtl auch nicht die aus dem kältelager für den schwebenden altar verwendbar machen

 

achja was man aktuell tun kann bei biettrollen:

- bitte sagen: bringt nix

- flamen: bringt nix

- in f8 gebietschat die anderen vor dem troll warnen: bringt nix

- als spammer/botter melden: bringt nix

- name merken und manuell darauf achten, dass man nix mehr mit ihm zu tun hat: unendlich aufwändig

- hoch bieten damit sie höher bieten müssen: kann für einen selbst teuer werden und sie kriegen gold (= das was sie ja eigentlich wollen)

Edited by Immunity

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Die Weiße Kugel ist nicht nur für den 2ten Boss, sondern auch für Altar, da wird sie auch gebraucht, damit man den Altar betreten kann, was Passiert also?

Man hofft, erst mal das eine weise Kugel kommt, beim ersten Boss Kältelager, wenn dann eine kommt, kann es passieren das einer sich die Weiße Kugel schnappt, und abhaut, ist aber ein ganz normales Procedere, da man die Kugel auch für den Altar braucht, wie schon gesagt.

Warum es diese weise Kugel überhaupt noch gibt, weis wohl keiner, da es nichts gibt was die Weise Kugel noch Rechtfertigen würde, dir Federn beim Altar braucht wirklich keiner mehr, und auch sonnst, ist in den Truhen von 2ter Boss Kältelager oder Altar nichts drin was man brauchen könnte.

Nur Braucht man die Weiße Kugel um die Tagesquest abschließen zu können, wie Gestern, auch da sind oder besser stehen Leute und warten das einer eine Weiße Kugel hat, hat keiner eine, wars dass.

Darum sollten sich die Macher mal was einfallen lassen, die Weiße Kugel ist schon seit langem ein Ärgernis.

Alle Dungeons/Verliese sind frei, nur für den Altar muss Eintritt in vorm der Weißen Kugel bezahlt werden.

Entweder man nimmt Altar aus der Tagesquest raus, oder man entfernt die weiße Kugel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   

Ich geh Kälte Lager immer solo, weil ich gar kein Bock auf sowas habe, Kälte Lager ist jetzt auch nicht sonderlich schwer mit dem was das Spiel derzeit an Items bietet, auch ohne irgendwie sonderlich krasse Items zu haben, das was man standardmäßig so bekommt reicht schon aus. Am besten mal versuchen und dann kann man sich in Zukunft das ganze drum herum sparen, eventuell brauch es paar Versuche zum üben allein, aber wenn du nicht wirklich super klein bist sollte Kälte Lager eigentlich solo drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Immunity   

ja mittlerweile lauf ich es auch solo, aber mit 6 leuten is die wahrscheinlichkeit höher, dass jemand ne kugel hat. 

 

geht ja jetzt vor allem um das event, weil man beim 2. boss noch eine eisperle kriegt. 

ansonsten wird der ja nicht mehr gelegt, sondern die leute bieten ganz normal auf eine gedroppte kugel, um sie für den altar zu verwenden (oder zu verkaufen). 

da gibts auch keine trolle, weil jeder hoch bietet.

 

wenn aber fast alle leute die eisperle wollen und 1 oder 2 biettrolle dabei sind, dann endet es halt immer damit, dass die trolle gewinnen und alle anderen verlieren.

 

dass die kugel für altar benötigt wird, wird ja schon lange bemängelt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nipler   

Ist die Weiße Kugel überhaupt noch im eigenen Loot enthalten ? Ich bin grad nicht im Kältelager aber ich meine die Kugel nicht mehr im eigenen Loot gesehen zu haben, nur noch in der Kiste vom Boss und in der Kiste der Tagesbelohnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
2 hours ago, Nipler said:

Ist die Weiße Kugel überhaupt noch im eigenen Loot enthalten ? Ich bin grad nicht im Kältelager aber ich meine die Kugel nicht mehr im eigenen Loot gesehen zu haben, nur noch in der Kiste vom Boss und in der Kiste der Tagesbelohnung.

Nein, schon lange nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now