Lieca Posted June 10, 2019 Author Share Posted June 10, 2019 *Push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 10, 2019 Author Share Posted June 10, 2019 *Push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 11, 2019 Author Share Posted June 11, 2019 Push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 15, 2019 Author Share Posted June 15, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 17, 2019 Author Share Posted June 17, 2019 push Suchen immer noch aktive nette hilfsbereite Member für mehr infos schreibt mir eine pn ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaphiire Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Suche einen Klan und würde mich gerne mal mit Dir/Euch auf eurem Ts unterhalten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miuky324 Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 (edited) Ich habe kein Interesse mehr sorry. 1 1/2 bis 2 Stunden nach eurem letzten push war ich ingame. Habe versucht euch an zu schreiben, habe im frakchat nach euch gefragt. KEINER von euch war da. KEINER. Aktivität sieht anders aus. Tut mir leid ^^ Ach und übrigens. Euer Satz "oder andere von uns anschreiben". Ihr seid auch nicht gerade inteligent oder? Wen soll man denn sonst anschreiben? Kathania ist A) nie da und B) wird hier keiner sonst angegeben. Ist halt scheiße wenn man nur eine Person anschreiben kann. Edited June 18, 2019 by Miuky324 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 28, 2019 Author Share Posted June 28, 2019 push Suchen immer noch aktive nette hilfsbereite Member für mehr infos schreibt mir eine pn ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OFFICIALeXeL Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Hey hört sich gut an, bin ein Warden lvl 60, hm 17 ingame Name ist OfficialExel aktuell bin ich in der blauen Fraktion wenn man das aber noch ändern kann wer nett wenn mir einer das sagt :P ansonsten hätte ich bock :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts