Lieca Posted February 12, 2019 Author Share Posted February 12, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Bevorzugt:FM Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted February 22, 2019 Author Share Posted February 22, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Bevorzugt:FM Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathaniia Posted February 22, 2019 Share Posted February 22, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted March 3, 2019 Author Share Posted March 3, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted March 4, 2019 Author Share Posted March 4, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted March 6, 2019 Author Share Posted March 6, 2019 pushi^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathaniia Posted March 13, 2019 Share Posted March 13, 2019 push ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathaniia Posted March 20, 2019 Share Posted March 20, 2019 ... suchen neue Mitstreiter/innen Über uns - wir gehören der roten Fraktion an - Unser Klanleiter ist Kathania - Klanberater Miss Kathania - Stellver. Lolista,Rýuko Chan,xBlackscorpionx - Wir sind Klanrang 15 (unsere Klanuniform ist in Arbeit) - Wir sind zwischen 18 und 50+ Jahre - zur Zeit sind wir 33 aktive Member (4 inaktive Member zu zeit) - wir sind PvE/PvP orientiert - wir sind ein Abendaktiver Klan (Ab ca. 17:30 Uhr) Was bieten wir - wir haben einen eigenen Ts³ Server - unsere Mitglieder sind nett, hilfsbereit und humorvoll - wir laufen tägliche Daylies/Herausforderung + Jede Woche BT + VT+TT Raid - Wir bieten Erklärruns für Anfänger sowie Klassenhilfe - Wir haben Spaß am Spiel mit einem gewissen Grundsatz an Ehrgeiz - Unser Lootsystem ist fair, jeder bekommt was ab Wen oder was wir suchen - keine Twinks nur Mains werden gesucht - Neulinge sind auch gerne gesehen - wäre schön wenn du auch abends aktiv bist - du solltest humorvoll sein und jede Menge Spaß verstehen - Mindestalter wäre 16+, mit einer gewissen geistigen Reife - Ts³ sowie ein funktionierendes Headset wäre gut, zwecks Besprechung, Absprachen etc. - du solltest motiviert sein, deine Klasse sowie Dungeon´s zu meistern - Geduld wäre super, da auch Lernruns mal schief gehen können - Bevorzugte Klassen: Keine Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich Ingame vorzugsweise an Kathania Oder Miss Kathania wenden, ansonsten kannst du auch gerne jedes andere Mitglied kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted March 27, 2019 Author Share Posted March 27, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Bev. Klassen: BB/Sin/Kfm Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaQu1981 Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Würde gerne in den Klan beitreten. Bin neu im Game und es macht Fun :) Ingame heiße ich Naruto Uzumäki und bin Klingentänzer . Lg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 10, 2019 Author Share Posted May 10, 2019 (edited) Icebreaker sucht wieder neue nette hilfsbereite Member.Falls ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN ;) WAR/WL wären bevorzugt. Natürlich kann sich auch gern jede weiter klasse Bewerben:) Freuen uns auf euch/Dich ;) Liebe Grüße: Lieca Edited May 10, 2019 by Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 11, 2019 Author Share Posted May 11, 2019 Icebreaker sucht wieder neue nette hilfsbereite Member.Falls ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN ;) WAR/WL wären bevorzugt. Natürlich kann sich auch gern jede weiter klasse Bewerben:) Freuen uns auf euch/Dich ;) Liebe Grüße: Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 12, 2019 Author Share Posted May 12, 2019 Icebreaker sucht wieder neue nette hilfsbereite Member.Falls ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN ;) WAR/WL wären bevorzugt. Natürlich kann sich auch gern jede weiter klasse Bewerben:) Freuen uns auf euch/Dich ;) Liebe Grüße: Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seymelex Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Hallo sucht ihr auch nach SF??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rnbbaanga Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Ich hätte intresse bin BD. Bin sehr ehrgeizig :D Will alles mal laufen und schaffen :D Eine rückmeldung wäre nice wenns geht per message oder einfach Ts Daten geben dann komm ich kurz rauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 22, 2019 Author Share Posted May 22, 2019 Icebreaker sucht wieder neue nette hilfsbereite Member.Falls ihr interessiert seid schreibt mir doch einfach eine PN ;) WAR/WL wären bevorzugt. Natürlich kann sich auch gern jede weiter klasse Bewerben:) Freuen uns auf euch/Dich ;) Liebe Grüße: Lieca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seymelex Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Nach wie vor interesse.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 26, 2019 Author Share Posted May 26, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted May 28, 2019 Author Share Posted May 28, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 4, 2019 Author Share Posted June 4, 2019 Der Klan Icebreaker, sucht nach Aktiven & Hilfsbereiten Membern, die Spaß am Spiel haben und daran interessiert sind gemeinsam voranzukommen. :) Für weitere Fragen schickt mir eine PN oder schreibt direkt in unseren Post rein. ;) Wir freuen uns auf dich/Euch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieca Posted June 5, 2019 Author Share Posted June 5, 2019 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts